Jump to content
Hundeforum Der Hund
Baby Spike

Tagebuch Kamaila

Empfohlene Beiträge

Ja der Name ist ihr wohl nicht sooo unbekannt.... sie kuckt zumindest..

Aber nicht so gesprochen wie Dori.. wo ich die betonung auf dem O habe.

Sondern Dory wo die betonung auf dem D liegt...

Ja würde dann schon zu verwirrung führen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susa: ja da hast du recht.....

Was mir heute auch noch aufgefallen ist, ist das sie irgendwie bis jetzt total relaxt ist wenn ich die Wohnung verlasse....

Sprich sie schläft einfach weiter.... :)

Bin heute öfters mal für kurze Zeit aus der Wohnung gegangen, Müll runterbringen, Bei der Nachbarin mein Packet zu holen...

Und bei keinen der Male ist sie aufgestanden oder mit zur Tür gegangen...

Morgen bin ich für ca. 1,5 Std. nicht zuhause... mal sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klappt bestimmt, ihr habt aber auch einen Draht zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh da auch ganz relaxt ran, treffen uns ja vorher noch mit Barbara... also sind dann eigentlich platt und bei Dori ist das allein sein garkein problem... die schläft eben dann einfach.. vielleicht färbt das auch ein wenig ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was Du für ne`Zeit in die Kamaila investierst...und dann auch noch die Zeit die Du hier schreibst und Bilder einstellst...so voller Hingabe und Uneigennutz... :respekt::kuss:

Du bist ein guter Mensch :kuss::respekt:

Ich mag Dich ohne Dich zu kennen...

Du erinnerst mich ein wenig an mich... ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anke...

Jeder Hund dieser Welt hat unsere Hingabe verdient...

und wenn ich damit helfen kann.. tu ich es...den mein Lohn sind die strahlenden und zufriedenen Augen der Hunde....

Und wenn man es so erarbeiten kann, dass man den Hund dann vermitteln kann, der dann noch sehr wenig Baustellen hat, ist das doch "Lohn" genug.....

=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michaela, ich find dich auch echt klasse ohne Dich zu kennen!

Solche Menschen wie dich, sollte es mehr auf der Welt geben! :)

Hast wirklich meinen vollen Respekt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Lob an mich geht zwar runter wie Öl.

Aber ich selber sehe da keine Notwendigkeit dieses auszusprechen..

Wie gesagt ich helfe wo ich helfen kann....

Ich habe zwar nicht die großen finanziellen Möglichkeiten(Hartz IV), aber helfen kann ich immer..

Das Geld habe ich immer übrig... da rauch ich lieber ne Schachtel oder mehr weniger......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo will auch mal ein paar Worte sagen gg lese die ganze zeit still und leise mit ^^ finds toll das du so schnell geholfen hast..

hab so im stillen gedacht beim lesen hier,,,naja vielleicht ist kamaila ja ein Frauen bezogener Hund ..von wegen sie frißt bei dir alles und bleibt ruhig liegen wenn du aus der Tür gehst..dh in meinen Augen sie fühlt sich im Moment bei dir sicher

die arme dieses hin und her

will hoffen das die 2 Doris :klatsch: weiter gut miteinander klar kommen und nicht irgendwelche Eifersüchteleien ausbrechen.

uuunndd hoffentlich läßt Kamaila morgen deinen Türrahmen heile:D

ich drück euch die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen...

die zweite Nacht ist noch ruhiger verlaufen als die erste....

Ich habe vorallem ruhiger geschlafen... :)

Kamaila genießt nachts den Körperkontakt zu mir... und wenn ich ein Stückchen wegrutsche, rutscht sie nach.....

Tagsüber wenn sie schläft, dann schläft sie immer "alleine" also meistens irgendwo wo ein Kissen noch rumliegt...

Da mit heute Nachmittag wird schon klappen, bin da ganz zuversichtlich,

werde es machen wie immer.... Radio an und Klingel ausschalten... und zusprerren !!! (aber das mache ich eh immer wenn ich aus der Wohnung gehe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Oscar´s Tagebuch nach der OP-Kreuzbandriss

Habe gestern den kleinen Kacker nach Aachen gebracht. Oh man, was habe ich Bauchschmerzen. Muss auch noch mal anrufen in der Klinik, Oscar verträgt doch nicht jeden Faden. Damals bei seinem Kryptorchismus hatte sich ja der Bauch entzündet.   Habe seinen Chip auslesen lassen und wegen DNA gefragt. Na Hund (Chip-Nr.) und Heimtierausweis stimmen überein. Was Oscar seinen Pass angeht, da hat man auch nur den Kopf geschüttelt. Ich kam mir vor, wie ein Verbrecher. Habe dort auch gleich gesagt, ich h

in Hundekrankheiten

• Skadi - Aus dem Tagebuch eines Boxers

Skadi wird am 12.07. zwei Jahre alt und lebt seit ihrer neunen Woche bei mir  

in Hundefotos & Videos

• Kleinteil´s Tagebuch 2.0 - Emma wird groß

So ihr Lieben,   das Kleinteil entwächst so langsam aber sicher dem Welpenalter und daher finde ich es an der Zeit das wir "umziehen"... Wer nochmal ein kleines Kleinteil angucken möchte-----> http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96521-kleinteil´s-tagebuch-oder-ein-pflegewelpe-findet-ein-zuhause/page-24#entry2441005   Hier werde ich Euch nun weiter an unserem Leben teilnehmen lassen.   Den großen und kleinen Katastrophen, dem Alltag und dem alltäglichen Wahnsinn   Es gibt n

in Hundefotos & Videos

• Floppys Tagebuch

werde es gleich nochmals neu reinstellen

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.