Zum Inhalt springen
Registrieren

Zusatz von CDVET - habt Ihr Erfahrungen damit?


Linda_skate

Empfohlene Beiträge

Linda_skate

Hallo zusammen,

barfe meinen Hund seit letztem Jahr und mit kurzer Unterbrechung (bin kurzzeitig auf Trockenfutter umgestiegen, weil Cesar das Frischfleisch nicht gefressen hat) geht es ganz gut.

Mein Hund ist sehr mäkelig und frisst nicht alles, leider.

Meine Frage:

Ich habe mir jetzt von meinem Tierladen das Barf-Obst von CDVET gekauft und mische meinem Hund, wie auf der Packung beschrieben, anstatt des Gemüses einen halben Teelöffel des Pulvers (Cesar wiegt ca. 6,3 kg) unter das Futter.

Ich habe ja schon gehört, dass das Micromineral von CDVET und auch das ArthroGreen toll sein soll, aber habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Obst gemacht? Man lässt ja schließlich das komplette Obst und das Gemüse weg... Kann man das auf die Dauer so weitermachen oder sollte der Hund irgendwann mal frisches Gemüse zur Abwechslung bekommen?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Danke und viele Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar
Sonnenyvi

Hallo,

frisches Gemüse und Obst ist natürlich am besten.

Wenn man schon barft, dann finde ich, sollte es zu frischen rohem Fleisch, auch

frisches Obst/Gemüse geben;-) und die Knochen zur Calciumversorgung nicht vergessen. Das Micromineral bekommen meine auch ab und zu, wenn ich keine Knochen da habe.

Bestelle dir mal das B.A.R.F. Buch von S.L.Schäfer/B.R.Messika, das ist super!!!

Es ist sehr informativ...

Liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...