Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen in Berlin am Wochenende


Madouc

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einen 12 Monate alten Shapendoesrüden. Er ist einfach unheimlich verspielt und sehr freundlich, Rüden wie Weibchen gegebüber.

Wer hat denn am Wochenende mal Lust zusammen im Hundeauslaufgebiet spazieren zu gehen oder sich in Kreuzberg im Viktoriapark zu treffen.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • schnauzis

    55

  • Hele&Sams

    52

  • stella,erna

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

shteffibaer

Au ja, das ist ne tolle Idee. Wird eigentlich lange mal Zeit, dass es auch ne Berliner Gassirunde gibt. So ein paar Menschen aus Berlin und Umland gibts hier nämlich tatsächlich.

Ich würde das Auslaufgebiet Grunewaldsee sehr vorziehen, da es für mich von Potsdam aus super zu erreichen ist.

Na mal sehen, ob sich noch weitere Interessenten finden.

Link zu diesem Kommentar

Interesse: Ja. Dieses WE ist es allerdings bei mir schlecht.

Wäre aber auch eher für Grunewald oder so.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Ich würde auch sagen wir gucken mal, wieviele sich hier anfinden und dann finden wir ganz in Ruhe mal einen Termin.

Ich wette ja eh drauf, dass der September zumindestens wettertechnisch nochmal ganz toll wird. ;)

Link zu diesem Kommentar

Du, ich nehme auch Mistwetter in Kauf. Seid wir umgezogen sind im März (wie fast alle aus meiner alten Ecke) haben meine beiden relativ wenig Hundekontakt. Und ich wenig Hundemenschenkontakt.

Das passiert, wenn alle Umziehen und man keine Adressen austauscht.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Wenn ich Zeit habe komme ich gerne auch mit. Muss bloss immer rechtzeitig Termine abklären ( Dienst, Hundesport, Ausstellungen - alles immer am Wochenende).

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Sobald Rosalie etwas älter und stabiler ist, würde ich auch mitkommen, aber das dauert noch ein paar Tage :)

Link zu diesem Kommentar

Wäre gern mitgegangen,kann aber leider keine längere Strecke mehr laufen.

Hätte euch gerne kennen gelernt,besonders Heike (schnauzi),da mir ihre Antworten immer sehr gefallen.

Schade.!

Link zu diesem Kommentar

prinzipiell hätte ich Interesse mit meinem Borderrüden... mit Hündinnen und jungen Hunden/Kastraten kein Problem, mit anderen unkastrierten Rüden ist es so eine Sache, da er aufgrund einer schlechter Erfahrung auf diese nicht unbedingt mehr gut zu sprechen ist. Ist ne Sympathiesache.

Davon abgesehen sollte die Runde nicht zu groß sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...