Zum Inhalt springen
Registrieren

DieDiva und der Computer


Lanya

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Fories,

Simone hat mich gestern per SMS angeschrieben und mich gebeten euch allen mitzuteilen, das sie für eine Woche nicht ins Forum kann.

Gott sei dank ist sie nicht krank. Das Modem von ihrem Rechner hat sich verabschiedet.

Von daher keine Sorgen um sie machen, sobald wieder alles läuft meldet sie sich wieder.

Link zu diesem Kommentar

Oha, die Ärmste, da kann ich ein Wörtchen mitreden.....und bei mir waren's nur ca. 2 Tage ohne Internet.....gruselige Erfahrung!

Da merkt man erst, wie abhängig man von der Technik ist! ;)

Hoffentlich kann sie bald wieder online! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...