Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub in Kroatien mit Hund!


Benni

Empfohlene Beiträge

tolle Fotos, früher war ich auch oft in Kroatien. Könnte auch mal wieder hinfahren. Auf Krk war ich auch schon mal :winken:

Link zu diesem Kommentar

In Porec waren wir auch mal, wer Interesse hat kann gerne unsere HP besuchen, da gibt es noch viele weitere Urlaubsfotos von unseren bisherigen "Hundereisen" :-)

Link zu diesem Kommentar
ruthoschka

Na dass hört sich ja alles nur gut an..............es wird so oder so super, bin da ganz optimistisch!

War ca. 1982 mal in der Nähe von Pula - wird sich ja doch einiges geändert haben!

Gruß Ruth

Link zu diesem Kommentar
schöne Bilder!

Wir sind ab 17. in Istrien, sind in der Nähe von Labin.

Kennt die Gegend zu fällig jemand von euch?

Kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass es mal am Stück Sonnenschein geben wird..............

Gruß Ruth
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61072&goto=1251034

Na da wünsche ich Dir mal viel Sonne.

In Labin waren wir auch wie Du vielleicht schon gesehen hast. Hübsches istrisches Städtchen mit vielen kleinen Gassen und urigen Konobas.

Viel Spaß dort!

Link zu diesem Kommentar
mix-socke

Auf Krk gibt es sogar Sandstrand? Oder ist der aufgeschüttet?

Wir waren diesen Sommer in Pula und es war superschön. Zum Baden sind wir immer auf die Halbinsel Kap Kamenjak gefahren - super mit Hund! So viel Platz, das man immer ein Eckchen findet, wo den Hund niemand stört - äh, ich meinte selbstverständlich andersrum :) und wunderschön! Es gibt aber auch Hundestrände. Da waren wir aber nie.

Ansonsten gilt für Istrien auf jeden Fall Badeschuhe für die Menschen kaufen (es gibt keinen Sandstrand natürlichen Ursprungs, nur Felseen, bestenfalls Kiesel) und immer genau nachsehen, wo der Hund ins Wasser geht - Seeigelgefahr! Meistens sitzen die aber erst in einer Tiefe, wo der Hund schon schwimmt.

post-22603-1406416804,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf Krk gibt es sogar Sandstrand? Oder ist der aufgeschüttet?

Wir waren diesen Sommer in Pula und es war superschön. Zum Baden sind wir immer auf die Halbinsel Kap Kamenjak gefahren - super mit Hund! So viel Platz, das man immer ein Eckchen findet, wo den Hund niemand stört - äh, ich meinte selbstverständlich andersrum :) und wunderschön! Es gibt aber auch Hundestrände. Da waren wir aber nie.

Ansonsten gilt für Istrien auf jeden Fall Badeschuhe für die Menschen kaufen (es gibt keinen Sandstrand natürlichen Ursprungs, nur Felseen, bestenfalls Kiesel) und immer genau nachsehen, wo der Hund ins Wasser geht - Seeigelgefahr! Meistens sitzen die aber erst in einer Tiefe, wo der Hund schon schwimmt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61072&goto=1253799

Ich schätze der bei Baska ist aufgeschüttet. Zumindest waren dort soviele Familien mit kleinen Kindern, gerade am Hundestrand, daß war in der großen Bucht der einzige Platz mit Sand.

Ja, daß Kap ist super, da waren wir letztes Jahr und auch total begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Wunderschönes Land

@Ivon

Ich (und wahrscheinlich noch viele andere Foris) möchte informiert werden, wenn das Haus fertig zur Vermietung ist ;) .

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich war diesen Sommer auch in Istrien, in der Nähe von Porec. Die Campingplätze waren sehr hundefreundlich, es gab teilweise sogar extra Hundeduschen. Am Strand musste man etwas wegen der Felsen aufpassen, aber ich würde sofort wieder hinfahren.

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar

@Sonneken

Ich werde mich dann melden ;-) Es ist natürlich hundefreundlich und nicht direkt im Zentrum des Geschehens, aber auch nicht zu weit entfernt - also wunderschön zum laufen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...