Zum Inhalt springen
Registrieren

World of Warcraft!


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Saskia92" bin ich total unfähig was skillen (oder wie man das nennt :D ) angeht.

Also mein Bruder war dann mein Ansprechpartner^^

Frag mal wie ich mich angestellt hab *hust* ich hab jar GARKEINE Erfahrung mit Onlinespielen gehabt. Nicht skillen können is ja nicht tragisch, es gibt Leute die das nach jahren noch nicht können :P

ABER... ich hab alle meine waffen und meine Rüstung immer weggeworfen wenn sie beschädigt waren, weil ich nicht wusste das man die reparieren kann :wall::D

Das is mal richtig dämlich :P

Und wieso hast Du aufgehört? Wollte Dein Bruder nicht mehr den lehrer spielen? ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    56

  • Hostage

    45

  • gast

    23

  • Gatsbylady

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öhöm.. ich wusste nicht mal das ich Rüstung brauche und hab das eher nach dem Aussehen ausgewählt :D Was schön aussah hab ich gekauft^^

Mein Bruder war regelmäßig am Verzweifeln hehe

Ich hab dann aufgehört, als mein Bruder sich dort nen richtigen "Freundeskreis" aufgebaut hatte und ich nicht mehr spielen durfte :zunge: Und dann ist er ja zu CoD übergewechselt. Leider...

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ohje, ja dann kann ich verstehen das Dein Bruder am verzweifeln war... *grins*

Hachja, so ein Onlinespiel is schon was feines für die miesen Tage wo nichtmal der Hund vor die Tür möchte ^^

Einfach quatschen und schön zocken nebenbei ^^

Link zu diesem Kommentar
toxictoast
Horde spiel ich auch hin und wieder, allerdings eben auch auf Baelgun ^^

AAaa! Wie cool! Mein alter Sever!! :klatsch:

(Hab vorhin die ganze Zeit überlegt wie der heiß. Unsere Gilde heiß "Wir droppen Epic")

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

"Wir droppen Epic" is natürlich total geil *lach*

Aber leider kenn ich die Gilde nicht, nie gelesen, oder gibts die nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Hab mich gestern wieder über echte A***gesichter aufgeregt.

Die blöden Ninjalooter.... war wieder kurz davor aufzuhören.

War mit meinem Freund, der grad einen Huntertwink hochspielt, unterwegs.

Er wollte unbdingt den Stab aus der Seelenschmiede. Wir waren 3 aus der Gilde und 2 von einem anderen Server "Norgannon". Ein Krieger und ein Pala.

Ich mein Seelenschmiede ist echt kein Ding absolut Easy. Wenn du aber schon einen 76 Hunter dabei hast und dann noch einen Krieger der behauptet er wäre als Tank und nicht als DD angemeldet gewesen und findet es doof, dass er nun als DD zugeteilt wurde... deshalb auch kein Schaden macht (man macht halt kein Schaden wenn man einfach nur neben dran steht - und das hat er wirklich gemacht einfach nur neben dran gestanden noch nicht mal einfach nur draufhauen) und dann auch noch als angeblicher Tank Krieger auf einen DD Stab Need würfelt bekomme ich die Krätze!!!

Was soll den sowas immer? Ich versteh das nicht? Mein Freund hatte sich wahnsinnig gefreut, dass der Stab endlich (nach sage und schreibe 30x laufen) drinne war und der Typ gewinnt den Stab und leavt.

Naja das ist WOW. Ich spiel das ja echt nur noch, weil ein paar RL Freunde spielen. Aber NIE WIEDER RANDOM!!

So dampf abgelassen... danke fürs zuhören ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin
(man macht halt kein Schaden wenn man einfach nur neben dran steht - und das hat er wirklich gemacht einfach nur neben dran gestanden noch nicht mal einfach nur draufhauen)

Ok, erstmal tiiiiief durchatmen, Du kippst mir ja aus den Latschen :D

Solche Gimps gibt es immer mal, ABER dafür gibt es jetzt die tolle funktion mit dem "Ausschlussverfahren".

Wenn mindestens 2 leute (Du und Dein Freund) ihn raus wählen is er weg vom Fenster.

Bei sowas fackel ich garned lang rum. Das is nur irgendein 14 jähriger Spak, auch noch von nem anderen Server, die Chance den wieder zu sehen steht 1 zu x-tausend.

Also, keine Freundlichkeit vortäuschen, weg mit ihm. Und schon hat Dein Freund den Stab... :D

Ich bin selbst Raidleiterin und stell 25er Gruppen zusammen für ICC, Ruby etc. Wenn die nicht funktionieren dann fliegen sie, ganz einfach!

Ja es is nur ein Spiel, aber ein Spiel in dem man was erreichen will, und wenn die leute blöd rummachen dann nicht mit mir ^^

Lass Dich davon nicht so ärgern, Deppen gibts immer. Und beim nächsten mal bekommt er den Stab. :party:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Klimt2008

Hi, hat jemand auch grad so probleme mit seinem Download Launcher. Ich mach ihn auf und es will ein Download starten von 4,4 GB er läd aber nich. Und im Wechsel kommt es vor beim starten das die Verbindung zum Downloadserver unterbrochen wird:( Wollt doch mit meinem Priest heut die Daily gehen.

Link zu diesem Kommentar
Klimt2008

Hat sich erledigt...irgendwie gings grad....

Vielleicht musste Aion im Hintergrund laufen:)

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...