Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab 13.09. Hunde und Katzenzubehör bei Norma


Gast

Empfohlene Beiträge

Habs Prospekt gerade vor mir liegen ^^

der Kratzbaum reizt mich ja, aber ist der stabil? Hat den schonmal jemand beim letzten mal gekauft? Hab ne 7kg Katze die der aushalten müsste XD

Link zu diesem Kommentar

Ich wollt grade los und diese Turbobürste für den Staubsauger holen. Hab aber jetzt vorher nochmal meinen Staubsauger angeguckt und da kann man das untere teil gar nicht abmachen.

Das heißt ich kann da so eine Bürste nicht draufstecken. Oder funktioniert die irgendwie anders?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch überlegt, einen neuen Kratzbaum zu kaufen. Unser altes Deckenmodell ist inzwischen ziemlich abgewohnt. Freue mich also auch über Berichte, falls schon jemand zugeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar

Was man vom Kratzbaum sieht auf dem Bild, wirkt eigentlich gut.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn alle Plattformen doppelt gestützt sind (also nicht auf einer Seite freischwebend) sie auch halten.

Ich hatte zwar keinen von Norma aber ein günstiges Angebot von Obi, das hielt jahrelang 1a.

Unser zweiter Kratzbaum hatte große Plattformen...meine 4kg Katze ist ein paar Mal draufgesprungen und die Platte ist gebrochen. Aber meine Katze ist auch irgendwie seltsam.

Oh nein...ab heute haben die Pflanzen im Angebot :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte diese Turbobürste, aber bei meinem Staubsauger kann man das untere Ding nicht abnehmen...hab bei Norma extra nochmal nachgefragt.

Soooo ärgerlich das heißt jetzt ich kann mir nie son Ding zulegen für diesen Staubsauger :motz:

Stattdessen hab ich dann so eine Haustierdecke mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...