Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt leckeres "WOK" Rezept?


black and white

Empfohlene Beiträge

Naja, bei allem was ich koche finde ich mal gekörnte Brühe und Fertigprodukte in der Richtung ok aber Tütensachen (ausser ganz selten mal ne Rahmsoße etc) und so Sachen aus dem Glas mag ich auch gar nicht. Ich finde auch das schmeckt überhaupt nicht wie das Gericht das auf dem Etikett steht.

Jedem das seine *g*

Ich habe heute mein für eine asiatische Gemüsepfanne bestimmtes Gemüse zu Gratin verarbeitet weil ich keine Lust auf asiatisches Gemüse hatte...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh, ich mache immer Bami Goreng, das ist total lecker und die Zutaten können je nach Geschmack variieren.

Du brauchst:

Putenschnitzel

Sesamöl (das Gute ausm Mabuhay-Store) und Geflügelwürzer

Porree

Chinakohl

Karotten

ganze Champignons aus der Dose

Mie-Nudeln

dunkle Soja-Sauce

Putenschnitzel schnetzeln mit Sesam-Öl und Fleischwürzer würzen.

Den Rest putzen und klein schnibbeln.

Parallel dazu die Mie-Nudeln nach Anweisung auf der Packung kochen.

Erst das Fleisch kurz und knackig anbraten, dann die Karotten drüber, danach den Chinakohl, dann den Chinakohl.

Das Ganze so anbraten, dass es noch knackig bleibt. Abgegossene Nudeln heiß dazu geben.

Am Ende wird nur Sojasauce drüber gegossen und gut umgerührt.

Fertig. Ist lecker, total kalorienarm und geht fix. Schmeckt auch aufgewärmt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...