Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub, Elbe, Hundestrand, ein Paradies


Dogmodel

Empfohlene Beiträge

Ich mache jetzt nicht zu viele Worte,denn die Bilder sprechen für sich! Die 6 tage waren einfach toll, und die Hunde wären wohl am liebsten da geblieben.

Enya beim packen

bmkqkbxp311dqw4tm.jpg

Enya und Haus & Hofhund Tara

bmkqjkgu5s7v50lm2.jpg

Neufi mit Stehohren

bmkql16hzzon1k0ve.jpg

Hinein ins Vergnügen

bmkqmkixhykry3fca.jpg

Big Hund = Big Splash

bmkqnrw57x910hfu2.jpg

Sporti Rike

bmkqodes6b62y8jfu.jpg

Rike im Element

bmkqqgoncklxoy5wq.jpg

Da ist doch was

bmkqrh9q53id66ve2.jpg

Hab was gefunden

bmkqtg69ah5b9c2ui.jpg

Enya Lacht

bmkquajjp69rn1gtm.jpg

Da es insgesamt 78 Fotos wurden kann ich hier nur eine Auswahl zeigen.

Wer mehr sehen will kann das hier hier

Link zu diesem Kommentar

Tja, das tolle Meer ist der Fluss Elbe. Aber ist auch gemein von mir, in der richtigen Perspektive sieht man es dann auch. :D

bmks1edockoqpb816.jpg

bmks1yrkj88191i0a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wo wart ihr denn genau an der Elbe?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61121&goto=1253099

Wir waren diesmal auf der Insel Krautsand. Schau mal in diesen Thread, da steht mehr über unser Urlaubsziel.

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Huch, ist die Woche schon wieder um? :o :o

So viel Wasser für so viel Neufundhund......kein Wunder, dass die nicht wieder nach Hause wollten! =) =) =)

Uuuuund vielen Dank für die Karte mit den Urlaubsgrüßen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das war bestimmt ein toller Urlaub, die beiden sind so richtig in ihrem Element :) Auf den ersten Bildern könnte man wirklich denken, ihr wart irgendwo am Meer auch wenns "nur" die Elbe war. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...