Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesalon - Tipp - Trimmen - Raum Frankfurt am Main


Hutschachtel

Empfohlene Beiträge

Hutschachtel

Hallo und guten Morgen allerseits,

mein kleiner Parson Russel hier, sieht aus wie Bob Marley umme Ei** :)

Ich würde ihn gerne trimmen lassen, habe nur keinerlei Ahnung zu welchem "Salon" man da geht. Hat denn vielleicht jemand einen Tipp wo ich im Raum Frankfurt mal hingehen könnte?

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hutschachtel

Vor einiger Zeit fragte ich nach einem Tipp. Doch nun war ich "Vor- Tester" in Sachen Hundehaarschnitt.

Meine Recherchen haben mich auf folgenden Salon gebracht.

http://www.hundesalon-bellaluna.de.tl/

Ok, nicht gerade im Zentrum von Frankfurt Offenbach, aber was solls.

Ich kürze es nun ab und komme schnell aufs Wesentliche:

Lokalität:

Sehr schöner sauberer gut, dezent duftender Hundesalon. Gemütlicher Eindruck für Wuffi und Herrchen.

Personal:

So wie es ausschaut ist der Salon ausschließlich Inhabergeführt. Eine sehr nette Frau. Ihr "Sidewinder", ergo Partner hilft offensichtlich oft aus und schaut das dort alles gut von der Hand geht.

Handwerk:

Von Anfang an sehr gutes Wissen bezüglich der einzelnen Rassen UND!!! ES WIRD GETRIMMT!!! Leider nicht ganz selbstverständlich. Mir war es von unabdingbarer Wichtigkeit. Hundi fühlte sich dabei wohl, es gab selbstgebackene Kekse etc. :)

Alles in Allem bin ich mehr als Zufrieden. Es waren sehr nette 1,5 Stunden dort und mein Wuffi sieht nun leider geiler aus als ich umme Hüfte. :)

Ich werde dort nun immer wieder hingehen, sehe keinerlei Grund Alternativen zu testen.

Sollte ich die Leistung bewerten, würde ich eine glatte 1 vergeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...