Zum Inhalt springen
Registrieren

Schluss mit dem Rumtelefonieren -.-


Melody_81

Empfohlene Beiträge

Melody_81

Als ich meine Luna ein paar Tage hatte, musste ich sie kurz alleine lassen ich war zwei Etagen tiefer bei meiner schwester.Da sie auch eine Hündin hat die keine anderen Hunde in der Wohnung duldet musste Luna eben kurz warten.Ich war keine 10 Minuten weg da klingelt Handy meiner Schwester..auf dem Display stand mein Name.Ich dachte ich sei ausversehen auf eine Taste gekommen und wühlte in meiner tasche nach meinem Handy.. oh oh..es war nicht da..ich ahnte schon wer versucht mich zu erreichen..

schnell bin ich hoch gerannt und bekam natürlich ein schock als ich die Tür aufschloss..da lag meine Luna im Flur und vor ihr ein Häufchen scherben.mein Handy hatte totalschaden und ich muss sagen es war ein sehr teures Handy.Ich hätte heulen können.Ich habe nicht wirklich geschimpft weil es ja auch irgendwo meine Schuld war dass ich es hatte liegen lassen.

Naja ich habe mir am selben Tag ein neues gekauft (350 ¤).Das ist jetzt zwei Wochen her.

Ihr glaubt nicht was heute passiert ist..ich trau mich es gar nicht zu sagen wie dämlich ich doch bin :heul: ich wsr keine zehn minuten weg da klingelt das Hnady meiner Schwester :heul:

Ich könnte mir so in den Hintern treten.ich weiss gar nicht warum sie sich immer meine handys vom Schrank holt.Sie hat so viel tolles spielzeug :(

LG Grüße die handylose Meli und telefonsüchtige Luna

Link zu diesem Kommentar

Ojeeeeeeeeeeeeeee ..... Meli..... :(

Da hast du Dir aber wirklich einen Luxushund angeschafft .... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Luna :D:D:D

Ich nehme an das Handy gehoert zu deiner ausruestung wenn du normalerweise das Haus verlaesst?

So wie Halsband und Leine bei deiner Kleinen?

So einen Hund habe ich bei unseren auch.

Wenn ich mein Telefon mal liegen lasse ,welches ich sonst immer mit mir rumschleppe, traegt Chicca es mir hinterher.

Kaputt geht es allerdings nur wenn die anderen versuchen ihr die vermeintlich Beute abzunehmen. :D:D:D

L.G.Wotan

Link zu diesem Kommentar
Melody_81

@ Katja

das kann man wohl sagen..sie geht an nichts anderes immer nur mein handy :( und zwei Handys in zwei Wochen ist schon ne Glanzleistung aber wie gesagt es ist ja meine Schuld

Ich fands ja nur merkwürdig dass beide male das Handy meiner Schwester klingelte wo ich mich grad befand als wollte sie mich anrufen :so denn wenn ich zu Hause bin zeigt sie kein Intresse am Handy selbst wenn es vor ihr auf dem Boden liegt

@ Wotan hast du es gut hinterher tragen ok aber auffressen und vorher noch telefonieren damit ist schon blöd

@amy

ich wünschte es wäre nur ne Geschichte..der hund macht mich noch arm :heul:

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich eine teure Sache :( ..............aber ich muß zu meiner Schande zugeben das ich grinsen musste, sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
..............aber ich muß zu meiner Schande zugeben das ich grinsen musste, sorry ;)

Sorry, stelle mich zu Birgit dazu! :P

Aber ärgerlich ist die Sache schon! :(

Link zu diesem Kommentar
Melody_81

wenn ich mal erlich bin ich habe selbst auch darüber gelacht naja nur mein Mann fand das ganze ehr weniger lustig denn der hatte mir das neue Handy gekauft und meinte ich solle diemal besser darauf aufpassen...

Naja ich wollte es erst als sturmschaden abtun um meine luna zu schützen (mein mann glaubt die tollsten Sachen) aber er meinte nur die löcher im Handy sehen ehr wie Lunas Werk aus :whistle

Mal gucken ob ich morgen dann wieder mal ein neues bekomme :holy:

Link zu diesem Kommentar
Mal gucken ob ich morgen dann wieder mal ein neues bekomme :holy:

Das wird aber dann *Luna-sicher* deponiert, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Melody_81

Naja ich hoffe es mal ich lasse oft was in meiner Hektik liegen.ich war nir ja bei diesem Handy auch sicher das Luna da nicht zwischen die Zähne bekommt aber so schnell kann es gehen :(

Egal..ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern also hör ich jetzt auf rumzujammern und versuch mal mein Männl zu übereden ob ich ein neues bekomme =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...