Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sheriff

Welpe - Junghund - ausgewachsen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mich würde mal interessieren wie eure Hunde als Welpe, Junghund und ausgewachsen aussehen. Floyd kann ich euch leider noch nicht ausgewachsen zeigen, er ist ja erst fünf Monate alt. :D

Also, ich bin gespannt auf eure Bilder und wie sich eure Hunde im Laufe der Zeit verändert haben.

Viele Grüße,

Steffi

post-21288-1406416816,49_thumb.jpg

post-21288-1406416816,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo...

Akuma, mein Eurasiermädchen, ist jetzt ein Jahr alt und hat sich vom Welpe über Junghund ziemlich stark verändert.

Liebe Grüße,

Milena

post-12432-1406416816,53_thumb.jpg

post-12432-1406416816,57_thumb.jpg

post-12432-1406416816,6_thumb.jpg

post-12432-1406416816,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo :)

Also Erwachsen kann ich euch leider noch keinen Zeigen

Hieer habe ich Amadi mit 8 Wochen und jetzt mit 6 Monaten sowie ein Bild von Shadow mit 8 Wochen und jetzt mit 12 Wochen (er ist imemrnoch kein Junghund, hat sich aber auch schon ganz schön verändert )

:klatsch:

post-21627-1406416816,65_thumb.jpg

post-21627-1406416816,68_thumb.jpg

post-21627-1406416816,72_thumb.jpg

post-21627-1406416816,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten hier schon mal einen Thread zu diesem Thema mit ganz tollen Bildern... Leider kann ich ihn ums verrecken nicht finden. :motz:

Edit:

Doch gefunden! :D Bitteschön!:

http://www.polar-chat.de/topic_44499.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Link, hab dieses Thema unter der Suchfunktion nicht gefunden. Deshalb hab ich selber so einen Thread erstellt.

Unglaublich wie sich die Kleinen innerhalb von ein paar Wochen / Monaten verändern.

Bei Floyd kommt so langsam der Dackel raus, der Rücken wird immer länger *dahinschmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Gänseblümchenfresser mit etwa zehn Wochen:

Bild%20489.jpg

Großer Schlittenhund :D

IMG_2458.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malou mit knapp vier Monaten und letzte Woche mit knapp sechs Monaten... bin gespannt, wie sie sich noch verändert.

post-12255-1406416817,23_thumb.jpg

post-12255-1406416817,26_thumb.jpg

post-12255-1406416817,28_thumb.jpg

post-12255-1406416817,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier dann mal Bilder von Chumas entwicklung.

Chuma mit 12 Wochen

chumaals4monatealterwel.jpg

Chuma mit ca. 6-7 Monaten( nicht lachen bitte :D )

dsc00010jd.jpg

Und Chuma heute mit 2 Jahren

img3924rg.jpg

img3930u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie groß ist Chuma? Die Pfoten!!

PS: Ich musste lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow, wie groß ist Chuma? Die Pfoten!!

PS: Ich musste lachen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61209&goto=1256865

Haha, ja, bei den alten Junghund Bilder müssen wir auch immer wieder aufs neue lachen :D Diese riiiiesen Ohren

Chuma ist zwischen 76- 79cm groß.... ein riiiese ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Junghund frisst morgens Möbel an...

      Hallo zusammen,   mein Aussie ist jetzt 7 Monate alt, und bis jetzt hatten wir mit dem alleine bleiben nie Probleme. Seid ein paar Wochen fängt er an, nachdem er seinen gefüllten Kong (Frischkäse eingefroren) fertig hat, die Wohnung zu erkunden und frisst dabei Stühle, Tische etc. an. Das was ging entfernen wir morgens, aber einiges geht leider nicht.   Folgendes haben wir probiert: - Bevor er in die Wohnung kommt Futter verstecken - Schnüffelteppich und a

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

      Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe 8 Wochen alt.

      Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

      in Hundewelpen

    • Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

      Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

      in Mischlingshunde

    • Welpe, Pfoten normal?

      Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.