Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sheriff

Welpe - Junghund - ausgewachsen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mich würde mal interessieren wie eure Hunde als Welpe, Junghund und ausgewachsen aussehen. Floyd kann ich euch leider noch nicht ausgewachsen zeigen, er ist ja erst fünf Monate alt. :D

Also, ich bin gespannt auf eure Bilder und wie sich eure Hunde im Laufe der Zeit verändert haben.

Viele Grüße,

Steffi

post-21288-1406416816,49_thumb.jpg

post-21288-1406416816,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo...

Akuma, mein Eurasiermädchen, ist jetzt ein Jahr alt und hat sich vom Welpe über Junghund ziemlich stark verändert.

Liebe Grüße,

Milena

post-12432-1406416816,53_thumb.jpg

post-12432-1406416816,57_thumb.jpg

post-12432-1406416816,6_thumb.jpg

post-12432-1406416816,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo :)

Also Erwachsen kann ich euch leider noch keinen Zeigen

Hieer habe ich Amadi mit 8 Wochen und jetzt mit 6 Monaten sowie ein Bild von Shadow mit 8 Wochen und jetzt mit 12 Wochen (er ist imemrnoch kein Junghund, hat sich aber auch schon ganz schön verändert )

:klatsch:

post-21627-1406416816,65_thumb.jpg

post-21627-1406416816,68_thumb.jpg

post-21627-1406416816,72_thumb.jpg

post-21627-1406416816,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten hier schon mal einen Thread zu diesem Thema mit ganz tollen Bildern... Leider kann ich ihn ums verrecken nicht finden. :motz:

Edit:

Doch gefunden! :D Bitteschön!:

http://www.polar-chat.de/topic_44499.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Link, hab dieses Thema unter der Suchfunktion nicht gefunden. Deshalb hab ich selber so einen Thread erstellt.

Unglaublich wie sich die Kleinen innerhalb von ein paar Wochen / Monaten verändern.

Bei Floyd kommt so langsam der Dackel raus, der Rücken wird immer länger *dahinschmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Gänseblümchenfresser mit etwa zehn Wochen:

Bild%20489.jpg

Großer Schlittenhund :D

IMG_2458.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malou mit knapp vier Monaten und letzte Woche mit knapp sechs Monaten... bin gespannt, wie sie sich noch verändert.

post-12255-1406416817,23_thumb.jpg

post-12255-1406416817,26_thumb.jpg

post-12255-1406416817,28_thumb.jpg

post-12255-1406416817,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier dann mal Bilder von Chumas entwicklung.

Chuma mit 12 Wochen

chumaals4monatealterwel.jpg

Chuma mit ca. 6-7 Monaten( nicht lachen bitte :D )

dsc00010jd.jpg

Und Chuma heute mit 2 Jahren

img3924rg.jpg

img3930u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie groß ist Chuma? Die Pfoten!!

PS: Ich musste lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow, wie groß ist Chuma? Die Pfoten!!

PS: Ich musste lachen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61209&goto=1256865

Haha, ja, bei den alten Junghund Bilder müssen wir auch immer wieder aufs neue lachen :D Diese riiiiesen Ohren

Chuma ist zwischen 76- 79cm groß.... ein riiiese ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpe schnappt. Und das nicht aus Spaß

      Guten Abend zusammen, wir haben eine 10 Wochen alte Rottweilerhündin übernommen. Sie kennt Pferde, Hühner, Menschen in groß und klein, Katzen usw. Bei unseren Besuchen, dem gegenseitigen Kennenlernen, war sie immer interessiert, ruhig, zugänglich.  Sie ist seit zwei Tagen bei uns und eine kleine tickende Zeitbombe. Natürlich sind zwei Tage keine Zeit und trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Sie liebt uns Erwachsenen und unsere 14 jährige Tochter. Nach unserem Sohn wollt

      in Hundewelpen

    • Warum kein Welpe zu Junghund

      Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, vorher habe ich hier immer fleißig mitgelesen.   So nun zu meiner Frage.  warum wird immer in vielen Foren abgeraten sich einen Welpen zu einem Junghund zu holen? Was spricht dagegen wenn der Junghund gut hört? Hat jemand von euch selbst so eine Erfahrung gemacht?   Wir haben einen 10 Monate alten Schäferhund Rüden, der theoretisch (wenn er alt genug wäre) die Begleithunde Prüfung bestehen würde. Eigentlich haben

      in Hundewelpen

    • 9 Wochen Welpe fiepst viel

      Hallo ihr Lieben,   ich bin irgendwie überfragt. Ich habe einen 9-Wochen Welpen (Neufundländer) seit einer Woche bei mir. Seit vorgestern macht er immer etwas Komisches. Wenn er müde wird, legt er sich hin. Steht ein paar Sekunden später wieder auf und läuft fiepsend durchs Haus, dann legt er sich woanders wieder hin. Das macht er dann noch 3-4 mal, bis er an einem Platz liegen bleibt und einschläft.   Weiß jemand warum er das macht?    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Welpe alleine lassen

      Hallo😊 also wir würden uns sehr gerne einen welpen (golden Retriever) holen aber da wir beide arbeiten und meine Tochter in der Schule ist müsste der Welpe 4 Tage in der Woche 5 Stunden alleine bleiben. Geht es trotzdem oder sollen wir uns lieber keinen Hund holen? Schon mal danke im Voraus😉

      in Der erste Hund

    • 8. Jahre alter Beagle wirkt wie ein Junghund

      Mein Vermieter (der Ex und beste Freund meiner Mutter) hat sich am Wochenende seinen 1. Hund einen Beagle gekauft. Zuvor, als er noch mit meiner Ma zusammenlebte brachte sie einen Beagle mit, daher kannte er die Rasse die ihm sehr gefiehl und hat sich somit einen ausgesucht.    Ich habe eine eigene Wohnung, wenn man mag kann man es aber auch Untermiete nennen. (Um in meine Wohnung zu kommen muss ich durch die von meinem Vermieter durch und zwischen den Wohnungen ist nur eine Treppe.)

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.