Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe - Junghund - ausgewachsen


Sheriff

Empfohlene Beiträge

ich geb zu, das ist erlaubt - aber die Kamera ist ihr nicht geheuer. Sobald ich sie hinterm Rücken hervorzücke gibt es nur diesen einen Gesichtsausdruck bei ihr.

Gismo ist da anders, er hat sich für das Foto extra in Position gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar

Jack sieht so genial aus, als 5 Wochiger Pups. Oh man! Das ist mein absolutes Lieblingsfoto. Jane mach das mal wieder als dein Ava!

Antonia deinen neuen Avan finde ich ziemlich schick. Den moechte ich mal in gross sehen.

Lucy kam mit einem Jahr zu uns, viel hat sie sich nicht veraendert. Sie ist nur viel blonder geworden

Lu 1 Jahr alt

5351437.jpg

Lu 5 Jahre

3586467.jpg

3825154.jpg

Der Pai hat sich in den ersten 2 Monaten mit mir sehr veraendert und dann eigentlich nicht mehr.

Sieben Wochen

5351309.jpg

kurz vor 4 Monate alt

5351310.jpg

4 Monate, ein paar Tage spaeter stand auch das zweite Ohr

5351312.jpg

6 Monate

5351314.jpg

dann ist er nur noch in die Hoehe gewachsen und um den Hintern herum plueschiger geworden

schielen kann er jetzt aber auch

Pai im Juni fast 2 Jahre

4765866.jpg

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Den Pai finde ich unglaublich schön. Deine Lucy natürlich auch, aber Pai ist der Hammer.

Link zu diesem Kommentar

Antonia deinen neuen Avan finde ich ziemlich schick. Den moechte ich mal in gross sehen.

hier bitte:

kopie3vonkopievonrowdy3.jpg

Hab mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm bissel experimentiert.

Das hier soll Antik-Look sein :zunge:

Dein Pai hat ne total interessante Farbverteilung im Gesicht.

LG

Antonia

Link zu diesem Kommentar

Danke Samira und Rhodium.

Ich finde es total lustig wie niedlich die als Welpis alle mal waren und dann werden so freche Monster draus :D

Vielen Dank fuers Foto Antonia. Das ist total genial! Diese Bearbeitung passt perfekt zum Jule und zum Fotos. Einfach genial :) Ich mag das Licht und den Kontrast vom hellen zum dunkeln Fell sehr gerne. Julinchen hat uebrig die gleiche Farbverteilung wie Pai. Musste mal rasieren, dann siehste es :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Bennyline

Na da mache ich doch auch mal mit es ist immer verblüffend was aus den kleinen Hundekindern so wird

post-9032-1406416920,67_thumb.jpg

post-9032-1406416920,73_thumb.jpg

post-9032-1406416920,76_thumb.jpg

post-9032-1406416920,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

@Chyle: Was ist denn Dein Chy für ein Mix/ Rasse? Der ist ja wunder, wunderschön!!!

Sieht ein bisschen wie mein Ramses aus so vom Blick her und Figur (Ramses ist allerdings heller, hat noch beige mit drin). Ist da ein Große Schweizer mit drin?

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...