Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Wer bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Lilli und ich kann meinen Hals auf`s doppelte verlängern und meinen Kopf in fast jede Himmelsrichtung drehen...

(hier nur ein Beweisfoto zum Thema Himmelsrichtungen)

post-1824-1406416817,46_thumb.jpg

post-1824-1406416817,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine ganz süße Maus ist sie, das ist doch wohl klar :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süß!

Rasseraten ist hier aber echt nicht einfach.

Yorki mit irgendwas größerem, würde ich jetzt mal vermuten

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübsches Mädchen.

Ja also was Terrier artiges ist da auf jedenfall drin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Gelenkigkeit erinnert mich an den sehr seltenen Lundehund. Aber sie sieht dem nicht wirklich ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ist doch klar, wer Du bist:

Joeys Lilli-Schatz, auch genannt Die-die-nächstes-Forumstreffen-im-schwarzen-Auto-nach-Hause-fährt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ganz klar ist ein Elternteil Yorkshire - die Höhe ist nicht so erkennbar und - das Fell ist wohl feucht - also Mix mit Tibet öglich aber nur bei besserem Bild mit trockenem Fell - würde ich mich da festlegen ... lächel ...süßer Blick wie von jedem Terrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Messung der Löwenzahnblumen und des Halses - ich passe - Tibet kann eigentlich nicht sein. Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na, ist doch klar, wer Du bist:

Joeys Lilli-Schatz, auch genannt Die-die-nächstes-Forumstreffen-im-schwarzen-Auto-nach-Hause-fährt!!!

Boah Ute lass das nicht Kira lesen, Joey ist doch ihr Schatz, wo die zwei doch so schön gekuschelt hatten auf dem Forentreff und das Lilli im Schwarzen Auto nach Hause fährt kann ich nur bestätigen (mein Auto ist auch schwarz)

Ansonsten hm Lilli ist zumindestens Größer als ich immer dachte :D das hab ich ja nu fest gestellt, aber ansonsten hm bei dem Hals vielleicht nie Giraffe dabei gewesen? :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach da ist die kleine Zuckerschnute ja wieder.

Dieser Teleskophals ist echt praktisch, gerade wenn man sich mal gaaaanz lang machen muss. ;)

Süße Bilder von Lilli nur leider viel zu wenige! :)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...