Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer bin ich?

Lilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Lilli und ich kann meinen Hals auf`s doppelte verlängern und meinen Kopf in fast jede Himmelsrichtung drehen...

(hier nur ein Beweisfoto zum Thema Himmelsrichtungen)

post-1824-1406416817,46_thumb.jpg

post-1824-1406416817,5_thumb.jpg

süß!

Rasseraten ist hier aber echt nicht einfach.

Yorki mit irgendwas größerem, würde ich jetzt mal vermuten

lg

sabine

Das mit der Gelenkigkeit erinnert mich an den sehr seltenen Lundehund. Aber sie sieht dem nicht wirklich ähnlich!

Na, ist doch klar, wer Du bist:

Joeys Lilli-Schatz, auch genannt Die-die-nächstes-Forumstreffen-im-schwarzen-Auto-nach-Hause-fährt!!!

Also ganz klar ist ein Elternteil Yorkshire - die Höhe ist nicht so erkennbar und - das Fell ist wohl feucht - also Mix mit Tibet öglich aber nur bei besserem Bild mit trockenem Fell - würde ich mich da festlegen ... lächel ...süßer Blick wie von jedem Terrier

Kleinegoere1983
Na, ist doch klar, wer Du bist:

Joeys Lilli-Schatz, auch genannt Die-die-nächstes-Forumstreffen-im-schwarzen-Auto-nach-Hause-fährt!!!

Boah Ute lass das nicht Kira lesen, Joey ist doch ihr Schatz, wo die zwei doch so schön gekuschelt hatten auf dem Forentreff und das Lilli im Schwarzen Auto nach Hause fährt kann ich nur bestätigen (mein Auto ist auch schwarz)

Ansonsten hm Lilli ist zumindestens Größer als ich immer dachte :D das hab ich ja nu fest gestellt, aber ansonsten hm bei dem Hals vielleicht nie Giraffe dabei gewesen? :so

Ach da ist die kleine Zuckerschnute ja wieder.

Dieser Teleskophals ist echt praktisch, gerade wenn man sich mal gaaaanz lang machen muss. ;)

Süße Bilder von Lilli nur leider viel zu wenige! :)=)=)