Jump to content
Hundeforum Der Hund
brigitteb

Woher bekommt man günstig Wurmtabletten

Empfohlene Beiträge

Hallo ..wir fahren nächste Woche nach Mallorca und wollen einem Tierheim eine größere Menge Wurmtablettten mitbringen..hat vielleicht jemand einen Tipp , wo ich diese günstig erwerben kann ?? Ausser beim TA

Gruß brigitteb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Brigitte,

Erst einmal ein "Herzliches Willkommen" =):knuddel

hast schon mal im Internet gestöbert. Gib doch bei Google "Wurmtabletten" ein. Ich hab es soeben probiert, da kommt einiges. Kannst ja dann mal vergleichen, wo es am billigsten ist oder versuch es doch bei EBAY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rossi,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß:P..bei ebay hab ich schon geschaut,leider gibt es da keine....und gegoogelt hab ich auch...konnte da aber auch nichts finden?!?

LG Brigitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in den nachfolgenden Link! Habe dort die Suchbegriffe "drontal" und "banminth" eingegeben!

Versandapotheke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, oder direkt die Firmen anrufen, manchmal geben die auch etwas mit. Oder Du kannst da eine größere Menge verbilligt kaufen...Kann ja auch ruhig seit kurzer Zeit abgelaufen sein (frag auch dazu ruhig mal den Tierarzt und die Firmen). Oder der Tierarzt gibt Mengenrabatt, wenn er weiß wofür das ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...stimmt,daran hab' ich noch gar nicht gedacht....vielen Dank für den Tipp......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Firma Zoetis: Apoquel ... wo bekommt man es noch?

Liebe Leute,    unser 11jähriger Terrier leidet ganz arg an atopischer Dermatitis, unsere TA hat uns das neue Medikament Apoquel von der Firma Zoetis vor 3 Wochen mitgegeben.    Er hat arg gelitten, sich wund gekratzt, war gestresst, total abgemagert, lustlos usw.    Er ist schwer herzkrank, deshalb absolut kein Cortison!    Leider haben wir heute den letzten Bestand meiner Tierärztin aufgekauft, es reicht leider nur noch 3 Wochen ... die Firma Zoetis kommt mit der Herstellung des Medika

in Hundekrankheiten

• Meine Kiwi bekommt Junge

Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Leckerli's - Kauartikel für gebarfte Hunde?! Gut und günstig!?

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Leckerlis gebt beim Training mit euren Hunden? Wir haben bisher immer Trockenfutter genommen. Mal dies mal jenes.   Nur mit unsrem Neuankömmling verbrauchen sich die Leckerlis enorm schnell.   Ebenso gibt es bei uns mittags auch en Happen zum kauen. Bisher immer Rinderkopfhaut. Alles andere ist zu schnell weg.   ABER jetzt kommt das große ABER...   Mittlerweile merken wir es vermehrt, dass durch die Ri

in BARF - Rohfütterung

• Seitdem mein Hund dieses Futter bekommt, dreht er durch!

Mein Hund bekommt seit neustem dieses Futter: https://www.amazon.de/gp/product/B01M9CMKNF/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01M9CMKNF&linkCode=as2&tag=niklaswrx-21&linkId=c3e3884682dc1df42eb88f97e2a1c033"   und dreht seitdem durch? Irgendwelche erfahrungen eurer Seite?

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie "bekommt" man eine Hundewiese?

Hallo zusammen!   Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik für die Frage ist, falls nicht bitte ich das Moderationsteam um Verschiebung   Ich frage mich, wann eine Stadt/Gemeinde eine öffentliche Hundewiese einrichtet. Ist dies grundsätzlich freiwillig, oder ist sie ab einer bestimmten Anzahl von Hunden sogar verpflichtet, eine solche zur Verfügung zu stellen? Schließlich zahlen wir ja alle zusammen kräftig ein    Kann man sich vielleicht mit mehreren zus

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.