Zum Inhalt springen
Registrieren

DNA-Mischlings Test


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr mit dem DNA-Mischlings Test Erfahrungen habt. Wer hat das schon mal machen lassen und würdet ihr den Test empfehlen? Haltet ihr den Preis von rund 100 gerechtfertigt?

Hier mal ein Link dazu: http://www.hundedna.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katharina,

leider kenn ich mich nicht aus mit den DNA Tests für Mischlinge, aber ich meinte gelesen zu haben, dass nicht alle Rassen in der Datenbank vertreten sind.

Hab Dir mal einen Link wo es nur um dieses Sache geht: Klick mich

Link zu diesem Kommentar
kaefer0603

Hallo!

Ich hab den DNA Test ausprobiert,allein um zu erfahren, was für Rassen alles bei unserer Kira vertreten sind. Naja, sie haben noch nicht alle Rassen in der Datenbank. Kira's Vater ist nämlich ein Gos d'Atura und den haben sie noch nicht in der Datenbank.Von den Ergebnis war ich dann doch etwas überrascht, weil ich mit manch einer Rasse die noch angegeben war, nicht gerechnet hab. Mein Fazit:Empfehlenswert trotz Preis. Ich habe mir das Ergebnis zuschicken lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...