Jump to content
Hundeforum Der Hund
Senta01

Epileptische Anfälle durch Schilddrüsen Unterfunktion

Empfohlene Beiträge

Hallo an Euch alle!Es geht noch mal um Sentas Eleptischen anfälle.Hat vieleich jemand das gleiche Problem mit seinem Hund durch die Unterfunktion der Schilddrüse.Wir waren mit ihr im Urlaub unterwegs,da hatte ich erst gemeint das es durch den stress ausgelöst wurde.Was nicht ganz abwegieg ist,aber sie bekomt es auch so.Mal nach 10 Min.Spaziergang,oder nach Ball spielen .Es ist kein bestimtest Muster zu sehen.Ich habe mich mit dem Tierarzt unterhalten,und wir sind zu dem ergebniss gekommen das wir erst mal den nesten Bluttest abwarten.Ewentuel soll sie Luminal bekomen,daß ist ein Mittel gegen Epelepsi.Was mich ein bischen traurieg macht das mein Mann meinte ob es noch lebenswert für unsere Senta ist!Wenn sie einen Anfall hatte ist sie ja fast wie die alte.Nur das wir leider nicht mehr so mobil sind wie frücher,ohne anfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SD Probleme können Epi auslösen. Sollte das für deinen hund tatsächlich zutreffen würde ich auf jeden Fall die Schilddrüse behandeln lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.