Zum Inhalt springen
Registrieren

Ton löschen bei eigenem Video?


Juline

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ja, wie der Titel schon sagt: kann ich bei selbst aufgenommenen Videos die Tonspur irgendwie löschen?

Ich habe einen ganz süßen Jule-spinnt-Moment eingefangen (mit der Casio Exilim), nur leider plappert mein Kollege im Hintergrund dauernd was.

Ach und noch eine Frage, wenn ich euch schon mal an der Strippe habe ;)

Gibt es einen kostenlosen Hochladservice, der auch Filme über 100 MB hochlädt?

Habe mal einen bei filmupload.de hochgeladen, dort ist es aber auf 100 MB beschränkt.

Und der Jule-spinnt-Film hat 124 MB.

Danke schonmal!

LG

Antonia

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Hmm Youtube ^^ Da kann man Videos hochladen, und wenn mich nicht alles täuscht gibt es da sogar ne Option die dann den eigenlichen Ton mit nem Lied überspielt....

Ich hab dort auch schon einige Videos hochgeladen... geht schnell und einfach!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Nein, wenn ich das damals richtig gesehen hab gabs da ne riesen Auswahl an Songs, mit Text oder einfach Melodie, die Du dann einfach anklicken kannst.

Musst Dir nur ein kostenloses Konto (also profil) bei Youtube anlegen...

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Kann ja nicht Schaden... Und ist echt nur ne Sache von wenigen Minuten....

Und hoffentlich zeigst Du uns das Video dann :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Huch?

Also ich hab auch schon einige Videos hochgeladen, Videolänge immer so zwischen 5-10 minuten... die waren innerhalb von 5 min hochgeladen ^^

Vielleicht is mein PC oder die Leitung schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Huch?

Also ich hab auch schon einige Videos hochgeladen, Videolänge immer so zwischen 5-10 minuten... die waren innerhalb von 5 min hochgeladen ^^

Vielleicht is mein PC oder die Leitung schneller ^^

zitieren

Die Leitung.

Ich brauch für ein 5 Minuten Video mal locker einen halben Tag :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...