Jump to content
Der Hund
crazy-duo

Anzeige der letzten 24 Stunden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi Mark,

wäre es möglich eine Funktion einzubauen, bei der alle Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt werden? Vielleicht habe ich es ja übersehen?

Es passiert mir manchmal, dass ich "neue Beiträge" anklicke, noch nicht alles gelesen habe und mich zwischendurch ausloggen muss. Wenn ich dann später wieder drin bin, zeigt er nur noch die Beiträge seit des letzten Logins. Ich weiß, dass die Themen in der Forumsansicht farbig gekennzeichnet sind und ich dann dort suchen kann, aber anders wäre es komfortabler.

Ist nur ein Vorschlag, vielleicht habe ja nur ich Probleme mit der Übersichtlichkeit.

post-159-1406410954,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau dieses Problem habe ich leider auch kaum logge ich mich aus und das was rot war und ungelesen von mir ist dannnicht mehr rotgemakert.

Dann suche ich alles durch wo heute steht, etwas umständlich wenn man aufen Sprung ist aber noch mal hier rein musss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Funktion gibt es bereits ... schaut mal "oben links".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich bin zu blond oder blind! Ich sehe nur "Neue Beträge"! Die werden aber nur seit dem letzten Login angezeigt. Etwas anderes sehe ich nicht. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomme keine 24-Std.-Anzeige. So sieht das aus:

post-159-1406410954,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau so sieht es bei mir leider auch aus Mark wie bei crazy-duo .

Sehe nichts mit 24 Aktuell:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, ... oben rechts natürlich unter "RSS Newsfeed".

Dort werden permanent die aktuellen Themen der letzten 24 Stunden gesammelt.

Die Anzeige, die Ihr auf dem Bild oben angedeutet habt ist ein veraltetes System. RSS Newsfeeds sind nunmehr der Standard.

Müsst Ihr mal bei Google schauen und suchen, falls Ihr nicht wisst, wie man damit arbeitet. Ist aber nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Puh, es hat gedauert, bis ich das verstanden habe!!!

Nun ist das Feedreader-Programm auf meinem Rechner, die RSS-Datei gespeichert, und ich kann tatsächlich alle Beiträge der letzten 24 Stunden lesen! Ist genial!!!

Dankeschön, man lernt nie aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige Browser wie z.B. Firefox oder Opera habe die RSS Funktionalität bereits integriert und die nächste Version des Internet Explorer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für alle, die den Internet Explorer 5.X / 6.X benutzen und auch in den Genuss der 24 Stunden Anzeige kommen möchte sei folgendes "PlugIn" empfohlen:

RSS PlugIn Internet Explorer

Viel Spaß damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.