Jump to content
Hundeforum Der Hund
Speedmausi

Lhasa Apso namens Gismo seit 16.09.2010 wieder zu Hause in Bottrop

Empfohlene Beiträge

Danke an alle Tierfreunde für eure lieben worte und anteilnahme

unser Hund ist wieder wohlbehalten zu Hause.

Ihm geht es gut dank einer lieben Frau die 22 Jaher im Tierschutzverein tätig ist und ihn dann im Gelsenkirchener Tierheim abgegeben hat.

Dank Tasso haben wir ihn dort abholen können.

An euch anderen Tierfreunde gebt nie die Hoffnung auf und viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schoen dass der Kleine wieder wohlbehalten zu Hause ist.

Wo hat die Frau ihn denn aufgegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

unser hund wurde von einem spaziergänger im Wittringer Wald in Gladbeck Herrenlos gesehen dieser hat die Frau von Tierschutzverband verständigt, diese hat ihn dann mit nach hause genommen und am nächsten tag in obhut der Feuerwehr gegeben, diese haben ihn dann nach Gelsenkirchen zum Tierheim gebracht.

Unser Hund wurde aber mehrmals in Gladbeck mit einer älteren Dame gesehen entweder hat diese ihn bei uns von hof geholt und er ist ihr dann weggelaufen.

Das sind aber nur spekulationen wir sind froh das es ihm gut geht und er wieder da ist.

Danke der Nachfrage.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.