Jump to content
Hundeforum Der Hund
Speedmausi

Lhasa Apso namens Gismo seit 16.09.2010 wieder zu Hause in Bottrop

Empfohlene Beiträge

Danke an alle Tierfreunde für eure lieben worte und anteilnahme

unser Hund ist wieder wohlbehalten zu Hause.

Ihm geht es gut dank einer lieben Frau die 22 Jaher im Tierschutzverein tätig ist und ihn dann im Gelsenkirchener Tierheim abgegeben hat.

Dank Tasso haben wir ihn dort abholen können.

An euch anderen Tierfreunde gebt nie die Hoffnung auf und viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schoen dass der Kleine wieder wohlbehalten zu Hause ist.

Wo hat die Frau ihn denn aufgegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

unser hund wurde von einem spaziergänger im Wittringer Wald in Gladbeck Herrenlos gesehen dieser hat die Frau von Tierschutzverband verständigt, diese hat ihn dann mit nach hause genommen und am nächsten tag in obhut der Feuerwehr gegeben, diese haben ihn dann nach Gelsenkirchen zum Tierheim gebracht.

Unser Hund wurde aber mehrmals in Gladbeck mit einer älteren Dame gesehen entweder hat diese ihn bei uns von hof geholt und er ist ihr dann weggelaufen.

Das sind aber nur spekulationen wir sind froh das es ihm gut geht und er wieder da ist.

Danke der Nachfrage.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer hat Erfahrung mit RELAX Bottrop

      Hallo, wer kann mir helfen und hat Erfahrung mit mobiles Hundetraining RELAX in Bottrop. Ich bin auf die Dame reingefallen und brauche jetzt Hilfe, bitte...……. Sie verlangt im voraus 2484.- Euro für 12 Wochen a 3 Std. Demnach pro Stunde 69 Euro. Ist das normal ?? LG Conni

      in Plauderecke

    • Olde English Bulldogge Hündin sucht neues zu Hause

      Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzens von unserer Olde English Bulldogge trennen. Wir haben letztes Jahr im September Familienzuwachs bekommen, und haben leider nicht mehr die Zeit/den Platz und Geld um uns ausreichend um das Tier zu kümmern. Das Tier hat ein starkes Hautproblem, was dazu führt, das sie regelmäßige Fellpflege benötigt...und getreidefreies Futter. Durch das Hautproblem ist ihr das Impfen verwehrt worden. (Demodexmilben) Wir suchen daher jemanden, der die alte Dame (für ne

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Pluto sucht ein neues zu Hause.

      Hallo liebe Freunde der Fellnasen..   Aus Familiären Gründen bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause für meinen treuen Wegbegleiter Pluto. Er ist eine Mischung aus Weimaraner und Bloodhound. Er ist am 31.06.2016 geboren und seit Anfang Februar 2017 bei mir. Von da an bis Dezember 2018 trainierten wir in einer Rettungshundestaffel als Mantrailer. Leider kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr leisten und schaffe es auch nicht ihn privat richtig auszulasten. Ich möchte jem

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hundeschule in Bottrop

      Hallo, meine Schwester und ich sind auf der Suche nach einer Hundeschule oder Hundetrainerin in Bottrop. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Worauf sollten wir da überhaupt achten? Wie sind die Preise so? Über Antworten würde ich mich sehr freuen, Tanja

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gismo

      Gismo, geboren am 01.01.2006 in Madrid und seit 25.11.2008 bei uns im schönen Odenwald und seitdem heißgeliebt ❤️❤️❤️

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.