Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kann eine wirklich gute Hundepension in/um Berlin empfehlen?


ne neue

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

leider hat unsere Hundefreundin, mit der wir uns immer bei der Betreuung ausgetauscht haben, wieder zu arbeiten begonnen und hat jetzt Probleme auch unseren Hund mal aufzunehmen. Ich suche darum dringend eine gute zuverlässige Pension, am liebsten privat, die ihre Gasthunde auch wirklich gut betreuen. Das bedeutet für uns: keine Zwingerhaltung, nicht zu viele Hunde (wer kann sich schon ausreichend allein um ein ganzes Rudel von 10-15 Hunden kümmern?!), zuverlässige Fütterung - wir barfen, d.h. Niu sollte auch weiter roh gefüttert werden können, - und - ganz wichtig: viel Auslauf. Und zwar nicht nur auf einem Grundstück, sondern ausgiebige Spaziergänge. Unsere Hündin ist es eben gewohnt, viel und lange spazieren zu gehen.

Wer eine gute Addresse kennt im Umkreis von Berlin, am liebsten im Süden (wohnen in Zehlendorf), bitte melden!!! Natürlich würde sie ich auch weiter weg bringen, wenn es sich lohnt.

10000 Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...