Jump to content
Hundeforum Der Hund
ne neue

Wer kann eine wirklich gute Hundepension in/um Berlin empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

leider hat unsere Hundefreundin, mit der wir uns immer bei der Betreuung ausgetauscht haben, wieder zu arbeiten begonnen und hat jetzt Probleme auch unseren Hund mal aufzunehmen. Ich suche darum dringend eine gute zuverlässige Pension, am liebsten privat, die ihre Gasthunde auch wirklich gut betreuen. Das bedeutet für uns: keine Zwingerhaltung, nicht zu viele Hunde (wer kann sich schon ausreichend allein um ein ganzes Rudel von 10-15 Hunden kümmern?!), zuverlässige Fütterung - wir barfen, d.h. Niu sollte auch weiter roh gefüttert werden können, - und - ganz wichtig: viel Auslauf. Und zwar nicht nur auf einem Grundstück, sondern ausgiebige Spaziergänge. Unsere Hündin ist es eben gewohnt, viel und lange spazieren zu gehen.

Wer eine gute Addresse kennt im Umkreis von Berlin, am liebsten im Süden (wohnen in Zehlendorf), bitte melden!!! Natürlich würde sie ich auch weiter weg bringen, wenn es sich lohnt.

10000 Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...