LaraMaik 16. September 2010 Teilen 16. September 2010 Hallo zusammen, wir suchen zwecks kleiner Treffen oder einfach zum Austauschen auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserem kleinen Loui (früher Alex). Seine Mutti ist ein English Springer Spaniel und sein Daddy ein Berner Sennen Hund. Die Kleinen (11 Stueck an der Zahl) wurden am 25.05.2010 in Nordholz bei Cuxhaven geboren. LG Larissa mit hoffnungsvollem Loui Link zu diesem Kommentar
Sunny1288 16. September 2010 Teilen 16. September 2010 Soweit ich weiß, weiß doch die Besitzerin der Mutter wo alle Welpen hin kamen oder nicht? Link zu diesem Kommentar
LaraMaik 16. September 2010 Autor Teilen 16. September 2010 Ja, das wird sie wissen, aber ich wollte sie ungern nur aus diesem Grunde anrufen, ob sie das ueberhaupt weiter tragen darf/sollte ist auch eine andere Sache. LG Link zu diesem Kommentar
Sunny1288 16. September 2010 Teilen 16. September 2010 Naja ich denke wenn es um Welpentreffen usw geht wird sie dem bestimmt nicht im wege stehen. Link zu diesem Kommentar
LaraMaik 16. September 2010 Autor Teilen 16. September 2010 Wir wollen sie mal besuchen wenn Loui 6 Monate ist, den kleinsten, Teddy, haben sie ja selbst behalten :-) Aber ich hoffe das sich hier vielleicht der ein oder andere einfindet :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge