Jump to content
your dog ...  Der Hund
chandini

Tschüss zäme

Empfohlene Beiträge

hallöchen

also ich ziehe morgen nach Basel und dort habe ich kein Internet - vorläufig jedenfalls ...

ich möchte euch allen tschüss sagen - es fällt mir schwer zu gehen, denn dieses Forum ist mir total ans Herz gewachsen und es war das beste Forum 4ever! :layou

ich habe mich hier pudelwohl gefühlt und es hat total viel Spass gemacht mit euch zu diskutieren...

ich hoffe, dass ich mal die Zeit finde in ein Internetcafé zu sitzen und wieder rein zu schauen...

also Merci viumau für alles

kissli chri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

bye.gif

Oh :( das ist aber schade das du nicht mehr rein kommen kannst. Hast du den jetzt eine passende Wohnung gefunden???

Oh wir könnenn ja über Internet Mail in Kontakt bleiben.

In letztes Bierchen oder Sekt gönnen wir uns noch :party:

Alles Gute in Basel und sei nicht so trauig :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug und einen guten Start in Basel! Sicherlich hast du erst einmal so viel zu tun, dass du genügend abgelenkt bist. Danach kannst du ja versuchen, wieder einen Anschluss zu bekommen. Falls das nicht geht, es gibt fast überall schon gute Internetcafés.

Sei nicht traurig, du wirst das Forum sicherlich wieder erreichen können!

Alles Gute für die Zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hoi

@Femke - ja wir müssen unbedingt einander noch e-mail schreiben... und ich werde wenns geht in ein internetcafé gehen... bis ich dann ein eigenen Anschluss habe - hoffe ich... naja wenn ich dann eine gute Wohnung gefunden habe sollte das auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Chandini Süsse, das ist aber traurig dass Du uns nun vorläufig verlassen musst. d025.gif

Ich wünsche Dir viel Glück in der neuen Heimat und hoffe Du bist bald wieder online. a015.gif

Ich werde Deine sachlichen und kompetenten Beiträge hier sehr vermissen. a045.gif

Liebe Grüße von Bine und einen dicken Mops a022.gif von Emma!

emmanahaufn.2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo chnadini,

auch von mir ein trauriges Tschüss!

Hoffe, wir lesen so schnell wie möglich wieder von dir!

Vorerst aber erst mal alles gute in deiner neuen heimat und einen stressfreien umzug!

Melde dich bald wieder!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir alles Gute, aber Du findest bestimmt hier hwer zurück, wenn sich der Streß gelegt hat.... Im schlimmsten Fall aus einem Internetcafe...

Viele Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir auch alles gute für deine Zukunft. In Basel gibt es sicherlich irgendwo einen Internetzugang für dich.

Machs gut, bis bald

:knutsch

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.