Zum Inhalt springen
Registrieren

Rütter DVDs


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Huhu,

mag mir jemand Rütter DVDs leihen?

Selbstverständlich übernehme ich die Portokosten :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich auch, bitte! Ich würde insbesondere DVD 1 und 2 von "Eine Couch für alle Felle" und "Sprachkurs Hund" zum Ausleihen suchen. Vielleicht können wir das so machen, dass der Ausleiher (sofern sich jemand findet) die DVDs erst an Bianca schickt, sie dann an mich und ich zum Ausleiher zurück?

Link zu diesem Kommentar

Wenn sich niemand meldet, versuche ich mal eine Couch für alle Felle I + II auf DVD

zu kopieren (der spanischen Post traue ich zu, dass sie die Originale verschlampen ;) )

Wenn ich das hinkriege, leihe ich sie Euch gerne, allerdings ist das Porto von hier sehr teuer,

ca 10.-- Euros :Oo

Aber vielleicht habt ihr Glück und es meldet sich noch jemand in DT.

Link zu diesem Kommentar

Das ist lieb Susa, allerdings bekommt man da für Porto hin und zurück ja schon fast die DVDs bei Amazon. :(

Selbst wenn ich mir das Porto mit Bianca teile, lohnt sich das wohl nur begrenzt. Ich kann aber natürlich nicht für Bianca sprechen, wie sie das sieht.

Schauen wir mal, ob sich noch jemand Anderes findet, der die DVDs verleihen würde.

Link zu diesem Kommentar

Na ja zurück ist ja nicht so das Ding, wir sind zwar Europa, aber merkwürdigerweise

kostet das gleiche Päckchen von Spanien mehr als das dreifache, als von DT

nach Spanien, das ist nicht gerecht :motz:

Link zu diesem Kommentar
Sprachkurs Hund kannste dir bei mir mitnehmen Bianca? Dieses Wochenende? ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61463&goto=1264600

Dieses WE muss ich mal sehen....hab ja noch die Hochzeit... ;) aber wenn wir da sind, leihe ich sie sehr gerne :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Die DVD Sprachkurs würde mich auch interessieren, hätte eine Couch für alle Felle 1&2 anzubieten, gebrannt als avi Datei und das Hörbuch von Rütter...

Link zu diesem Kommentar
Die DVD Sprachkurs würde mich auch interessieren, hätte eine Couch für alle Felle 1&2 anzubieten, gebrannt als avi Datei und das Hörbuch von Rütter...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61463&goto=1268689

hast PN

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Aramis07

hab Sprachkurs Hund, das Hörbuch "hör mal mensch dein hund" und hundetraining von martin rütter aber nur kopiert könnte ich ausleihen oder kopieren und gegen versand und 1 für den rohling abgeben....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...