Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter in Neuwied/Umgebung gesucht!!


SüsseMaus

Empfohlene Beiträge

SüsseMaus

Hallo,

wir suchen einen erfahrenen Hundesitter aus Neuwied oder Umgebung, der gelegentlich auf unsere Hündin Joy aufpassen kann. Hundegesellschaft darf vorhanden sein, wenn es ein souveräner und gut sozialisierter Hund ist. Joy neigt zu Unsicherheiten, ist aber in der Regel sowohl mit Rüde als auch Hündin verträglich, wenn diese sie nicht anstänkern. Ein vorheriges beschnuppern sollte auf jeden Fall stattfinden.

Wenn also jemand Interesse hat und sich ein kleines Taschengeld verdienen möchte, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Alles weitere kann dann persönlich abgesprochen werden.

Lieben Gruß, Wieka und Joy

Link zu diesem Kommentar

Wieka, zu welchen Zeiten und wie oft wäre das denn?

Meine Tochter kennt halb Neuwied! ;)

Vielleicht kennt sie ja jemanden, der Interesse hätte! :D

Link zu diesem Kommentar
SüsseMaus

Hallo,

Ricky danke für die Links. Schaue ich mal drauf.

Renate kann da keinen genauen Tag nennen. Es kommt halt unter der Woche schon mal vor, dass ich länger arbeiten muß und mein Mann auch nicht eher nach Hause kann. Auch sind wir demnächst mal ein komplettes WE weg, wo wir sie leider nicht mitnehmen können. Wäre halt schön, wenn ich jemanden kennelernen würde, der, wenn Not am Mann wäre mal einspringen könnte. Sympathie und Hundekenntnis vorrausgesetzt. Muß ein gutes Gefühl haben, dass Joy gut aufgehoben ist. Wäre natürlich toll, wenn du bzw. deine Tochte da jemanden kennen würde. Kannst gerne meine e-mail weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Angelina

Hallo Wieka,

ich habe eine Hündin die sehr verträglich ist, mache auch ab und zu Hundebetreuung.

Komme aus Linz/Rhein, also nicht weit von euch entfernt. Habt ihr einen großen/mittelgroßen/oder kleinen Hund ??

Viele Grüße,

Angelina

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
SüsseMaus

Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Leider hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Da ich jetzt in Mühlheim-Kärlich arbeite, könnte der Hundesitter natürlich auch aus dieser Gegend kommen.

@Angelina:

Vielen Dank für dein Angebot. Wir haben eine Labradorhündin. In Linz haben wir Bekannte, bei denen ich Joy schon mal lassen kann. Ich suche aber jemanden hier in der Nähe, wo ich Joy schon mal auf dem Weg zur Arbeit hinbringen kann. Da wäre Linz leider viel zu weit weg. Aber Danke trozdem.

Vielleicht ist hier doch noch jemand aus der Nähe.

Gruß Wieka

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
Keshia-und-Lea

Hallo liebe Besitzerin von Joy,

ich habe gelesen du suchst eine Hundesitterin für deine Joy.

Ich wohne in Neuwied und habe selbst eine Hündin, bin 17 Jahre alt und Schülerin und suche eine Möglichkeit mir nebenbei ein bischen Geld zu verdienen.

Melde dich doch falls Interesse besteht.

Liebe Grüße

Keshia und ihre Maus Lea

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...