Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzliche "Fleischwunden" =(


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Also einige MOnate kann ich die bedenkenlos aufheben?

Dann is ja gut. Die waren recht teuer und ich wollt die jetzt nicht wegwerfen, er bekommt sowas sicher mal wieder.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    48

  • gast

    16

  • Fürchterlich

    11

  • Helemaus

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch das sieht doch klasse aus =)

Endlich ist es überstanden, ich freu mich für euch zwei.

Ich würde mal beim Tierarzt anfragen ob er die Tabletten evtl. zurücknimmt und dir den Betrag zurück erstattet.

Wenn die nicht in der Originalverpackung sind dann weißt du ja nicht wann das MHD abgelaufen ist. Ich würde da kein Risiko eingehen. Nicht das die abgelaufen sind, wenn du sie wieder brauchst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...