Zum Inhalt springen
Registrieren

Alte, vergessene und aktuelle "Filme"


gast

Empfohlene Beiträge

Mit "Filme" meine ich "Erwartungen" an meinen Hund.

Beispiel:

Also mein Hund hat schon IMMER bei schwarzen Hunden ausgelöst. Ich sehe einen schwarzen Hund, verkrampfe mich, mein Hund sieht den Schwarzen und löst aus, weil ich ihm ja das "sage".

Mir kommen in letzter Zeit unendlich viele meiner alten "Filme" in Erinnerung und auch ein Kopfschütteln über mich. ;)

Gerade gestern als Nelly das Fusseltier von Fabari begrüßte........ Nelly stellte ihr gesamtes Nackenhaar ............ Meine Gedanken:

Alt: Ups ..... jetzt ist mein Hund "aggressiv"

Aktuell: Menno Nelly, bist groß genug. ;)

Wenn Ihr so ganz ehrlich zu Euch seid, was löst Ihr aus? ;)

Link zu diesem Kommentar

Quasi dasselbe wie bei Dir - nur leider bei allen Hunden. Jedenfalls beim Mück.

Malou will zwar mit allen Hunden spielen und flippt dann auch schonmal aus, aber heute waren wir z.B. im Städtchen und da waren sehr sehr viele Hunde. Beim ersten hat sie es noch gemacht, bei allen weiteren hat sie nur geschaut und vlt. mal mit dem Stetz gewedelt.

Hier auf dem Dorf ist halt auch die Sache, dass sie hier mit jedem Hund spielen kann, der uns begegnet, da ists was komisch, einfach dran vorbeizugehen.

Edit: Und wenn ich weiter drüber nachdenke, kriege ich wahrscheinlich auch heute noch verdammt viele Situationen zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar

Nelly war auf einmal gute 15cm höher :D

Bei uns im Wald joggt immer ein Mann, der furchtbar mit den Armen fuchtelt. Der Typ macht mit seinen Armen Alles - nur nicht das, was ein normaler Mensch machen würde :Oo

Meine alte Goldihündin hat den früher IMMER angebellt, bis ich irgendwann aufhörte zu denken: "Och nee, der Idiot schon wieder!!" und anfing zu denken: "hihi, das kann doch nicht gesund sein für die Schultern, was der da macht!! Aber sieht witzig aus!".

Von diesem Tag an hat sie nicht mehr gebellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

"N anderer Hund, ooooh neeeeeee, die rennt sicher zu dem hin. Jaaaaaaa ganz sicher." Brav wie mein Hund ist hat sie das früher auch immer gemacht ;)

Heute gehe ich gelassen an Hunden vorbei. Meine Hunde auch.

Link zu diesem Kommentar

Ein "wichtiger" Film von mir waren wirklich mal große schwarze Hunde, ich hatte die Erklärung dafür und habe daran "trainiert"............ Keine Ahnung wie es passiert ist, den Film habe ich total vergessen ............ ;)

Ein "großer" Film von mir war, Nelly frisst Welpen. Die Geschichte dazu steht auch irgendwo im Forum. Irgendwann kamen Anita und Micha mit einem Pflegewelpen zu mir zu Besuch. Mit zwei Hundetrainern ja nicht mein Film .... ;) und was WAR !!!!! Nelly war NUR niedlich zu dem kleinen Teil und zu allen die wir danach noch trafen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...