Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum macht Spike den einen Hund an und den anderen nicht?


Tröte

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin
Aber was wäre gewesen, wenn wir einfach Spike von der Leine gemacht hätten?

Ich finde genau das immer so schwierig, denn es kann ja immer sein, das sich zwei nicht mögen.

:think: :think: :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61532&goto=1266437

Tja das is die Frage. Ich kenn auch 2 Antworten ^^

Entweder wäre es zu ner Rauferei gekommen oder nicht ;)

Man kann das nie genau sagen. Er mochte den anderen Hund auf anhieb einfach nicht besonders.

Ausprobiert hätte ich es nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    21

  • gast

    8

  • Anja mit Meute

    7

  • DogoMerlin

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi, ne ausprobieren tun wir sowas sowie so nicht. :D

Wie sagt man immer so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ganz genau, das sag ich mir auch immer :D

Wobei es immer etwas seltsam ist. Bei uns in der nähe gibt es einen älteren Mann der hat einen Cocker-irgendwas-Mix. Merlin und er HASSEN sich, und zwar Buchstäblich bis aufs Blut.

Die beiden flippen schon von weitem aus wenn sie sich sehen... es hat auch schon einige Raufereien geben weil der andere HH und ich es immer wieder versucht haben. WEIL, und jetzt kommts. Wenn der Hund hinterm Zaun in seinem Garten ist, und Merlin ohne Leine da ran geht, dann lecken sie sich die Schnauzen durch das Gitter, rennen nebeneinander (mit zaun dazwischen) hoch und runter und jammern weil sie nicht Spielen können.

Da würde man denken das die beiden sich lieben-... aber sobald sie draussen sind, ob mit oder ohne Leine, wollen sie sich zerfleischen.

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...

Link zu diesem Kommentar

@Tascha, genau so geht es uns mit unseren Kaninchen.

Warum das so ist weiß ich aber auch nicht.

Ist manchmal schon echt komisch

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Sehr seltsam, aber gut zu Wissen das nicht nur mein Hund nen leichten Sprung in der Schüssel hat :P

ich dachte immer DAS wäre nicht normal ^^ Er liebt den Hund hinterm Zaun, und vor dem Zaun nicht. Als wüsste er nicht das es der selbe is ^^

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Denke ich mir auch... aber wer weiß... vielleicht is das auch nur so ein Trick von den beiden. "Wir tun so als würden wir uns mögen, und wenn sie uns raus lassen hauen wir uns auf die Mützen". :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nee, das glaub ich nun eher nicht.

Ich denke eher, das die Körpersprache total anders ist wenn der Zaun zwischen den beiden ist. :think:

Link zu diesem Kommentar

Ohne Leine liebt unsere Maus jeden Hund, aber an der Leine ist sie da ganz anderster.

Bei manchen stellt sie nur den Kamm, aber läuft mit mir weiter und bei anderen macht sie sich stark und geht in die Leine.

Ganz besonderst schlimm ist es, wenn sich die Hunde auf den Boden legen.

Das HASST Sie und sie flippt da total aus :???

Frage mich da auch immer, wieso die liegenden Hunde am schlimmsten für sie sind.

Am Samstag haben wir einen Yorki getroffen der einfach so auf einer ruhig gelegenen Straße lag und sich sonnte.

Ich dachte zuerst, dass nun gleich das Gebelle anfängt, aber NICHTS! Sie lief einfach an dem schlafenden Hund vorbei wie wenn er nicht da wäre.

Das muss man vestehen *lach*

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch eine ganz andere Theorie. Häufig stelle ich fest, das Hunde die

ihr Herrchen/Frauchen im Griff haben und nicht umgekehrt von anderen Hunden

gemassregelt werden. Ist das Gespann allerdings gesittet unterwegs und Frauchen/Herrchen

haben ihren Hund "im Griff" passiert nichts ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...