-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Bericht über Hundeschulen...
..u.a. Anne Krüger bei der Arbeit gefilmt. Vielleicht interessant für den einen oder anderen. http://www.spiegel.tv/filme/hundeschule-profi-training/ -
Urlaubshund
Hallo, ich hab keine Idee, in welche Rubrik das gehören könnte aber ich will dennoch mal fragen. Also, ich bekomme am Freitag einen Urlaubshund. Und zwar den Hund meiner Schwester für 10 Tage. Dieser Hund ist eine Hündin, Entelbucher Sennenhündin und fast 8 Jahre alt. Sie kennt es wohl, immer mal wieder, wenn meine Schwester in den Urlaub fährt, wo anders zu sein. Die letzten male, war sie immer dort wo auch schon ein anderer Hund war(nicht bei mir) und dort hatte sie anscheinend immer wiein Plauderecke
-
Schweine aus Massentierhaltung dürfen natürlich leben - Bericht
Habe hier einen Bericht entdeckt, den ich interessant, schön und gleichzeitig auch traurig finde. Schön, weil diese Schweine aus der Massenzucht stammen und nun ein natürliches Leben führen dürfen. Traurig sind die Fakten im Bericht über die Massentierhaltung. Das SZ-Magazin führte dieses Experiment durch, um herauszufinden, wie Schweine aus der Massentierhaltung mit einem Leben auf dem Bauernhof samt Freilauf zurechtkommen. Auch wollten sie wissen, ob es Auffälligkeiten gibt. http://in Andere Tiere
-
Kiras kurzer Bericht
Hi Leute, Ich will auch mal wieder was von mir hören lassen und was liegt näher als mal ein wenig über Kira zu schreiben... Meine "Maus" wird in etwas mehr als 2 Monaten nun auch schon 12 Jahre alt, ich seh es immer noch vor mir wie ich sie damals im Tierheim getroffen habe, wie sie dann hier eingezogen ist, die erste Nacht bei uns, ihre Ängste vor so gut wie allem und wie wir das zusammen gemeistert haben. Dann die ersten male Hundeschule und Agility wo es zuerst aussah als wenn es -
Urlaubshund
Hallo, bei uns gibt es mal wieder was zu berichten- aber keine Angst, ich habe mich nicht in den nächsten Hund verliebt Gestern habe ich einen Bekannten getroffen, der seit ca. 1 Jahr einen Golden Retriever hat (ist auch das ungefähre Alter des Hundes). Nun ist Urlaub geplant und ihm sind seine beiden vermeintlich sicheren Hundesitter abgesprungen. Da die Familie 3 1/2 Wochen weg ist, suchen sie im Moment noch einen Platz für eine Woche, das niemand der "Ersatzsitter" den Hund für die ganz
-