Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilly und Samson stellen sich vor


Sandra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich schon ein paar Beiträge beantwortet habe,möchte ich mich und meine Hunde kurz vorstellen.

Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Bei mir leben zwei Möpse, Namens Lilly und Samson.

Vielleicht finden sich hier ja nette Hundeleute aus Hamburg für gemeinsame Spaziergänge?!

Wir gehen nämlich für unser Leben gerne spazieren. Also, einfach melden ;)

Liebe Grüße von Sandra samson und Lilly

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine Liebe! a050.gif

Herzlich willkommen in einem wirklich interessanten und sachlichen Hundeforum. a041.gif

Du wirst Dich hier wohlfühlen, da bin ich mir sicher! a075.gif

Freu mich auf Deine Beiträge!!!

Knuddel meine Paten-Möppels Lilly und Samson von mir. d066.gif

Liebe Grüße von Bine und Emma!

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

jetzt lesen wir uns ja öfters...

Leider wohne auch ich ein Stück von Hamburg entfernt, aber ich würde Deine zwei Süßen gerne mal live sehen:)

Viel Spaß hier und liebe Grüße

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Nicky, wenn Du mal wieder in Bremen bist, dann komm doch mal auf einen Sprung in Hamburg vorbei. =):party::)

Liebe Grüße, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...