Zum Inhalt springen
Registrieren

Benefiz Hunderennen, Hemer, 03. Oktober 2010


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das glaub ich dir sofort. Ich bin nur in solchen Situationen manchmal recht schüchtern.

Wir waren das mit den Hotdogthirts und wir hatten einen schwarzen Cocker und nen Cockermix dabei und einen ganz kleinen beigen Mix und halt den Dobi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • DieDiva

    15

  • Tina+Sammy

    10

  • Lanya

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie witzig, dann haben wir ja sogar ne ganze Zeit fast nebeneinander gestanden!

Jetzt sag nicht Du warst die große Frau mit dem Cocker (jetztgradeStirnvordieWandhau)

Na klar, Dein Gesicht kam mir bekannt vor und jetzt dämmert es auch! Du warst ja auch in Dortmund wo wir mit Simone am Tisch gesesssen haben!

Menno, dann hätte ich Euch ja auch ansprechen können.

Allerdings habe ich am Sonntag auch irgendwie neben mir gestanden! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wow so viele Fotos, klasse :D

Das sieht ja nach nem tollen Tag aus. :) Und du hast recht deine Tochter hat echt ein gutes Auge zum Fotografieren, Kim sieht so erhaben auf den Fotos aus, echt schön. :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Da wir aber in Dortmund in Eile waren habe ich mir das Gesicht nicht eingeprägt.

Schön blöd, ich kann mich dann immer über mich selber ärgern.

Nun gut, beim nächsten Mal wissen wir es dann. :D.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...