Zum Inhalt springen
Registrieren

The Apple Tree - A Tribute to Glitch Mob - FINAL


gast

Empfohlene Beiträge

Da hat sich jemand die Mühe gemacht, aus 372 Filmen einen Trailer zu basteln. Herausgekommen ist ein kleines Kunstwerk, was man im Vollbild und mit laut aufgedrehter Musik einfach mal auf sich wirken lassen muss. :respekt:

Viel Spaß!

The Apple Tree - A Tribute to Glitch Mob - FINAL

Link zu diesem Kommentar
Klimt2008

Habs mir grade reingezogen werds aber heut abend noch mal an den Großen ausprobieren. Es ist der Hammer so eine Harmonie in dem Video und das nur mit Stückchen.... Es ist wirklich klasse gemacht. Konnte meine Augen gar nicht mehr wegdrehen so hammer ist es.

Shit jetzt ist das essen kalt-.-

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

So ging es mir auch. Wollte nur mal rein gucken und bin dann total hängen geblieben. Spätestens ab Minute 4 zirka, kam ich nicht mehr weg! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...