Zum Inhalt springen
Registrieren

Beginner mit Jamiro


Carmen

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

:klatsch:

Glückwunsch auch an Steffi für die bestandende Prüfung. War ja ein erfolgreiches WE für Euch :)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Carmen

SO! Jetzt haben wir es geschafft! :klatsch:

262,5 Punkte = vorzüglich = Aufstieg in Klasse 1

Jetzt trainieren wir erst mal noch ein bissi vor uns hin und dann werde ich mal für Ende Sommer Klasse 1 melden. Wir haben ja keine Hektik...und Jamiro schon gar nicht :Oo ...mein Träumerchen...also so gaaaaaanz konzentriert schafft er wohl nie ne Prüfung...ich musste mal wieder lachen.

Hier gibts ganz tolle Bilder (da wir Startnr. 1 hatten sind wir gleich am Anfang der Galerie):

http://www.aussies-realized-dreams.de/Pics/Obi%20Knittlingen%202011/Obedience%20Pruefung%20Knittlingen/index.html

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!! Auf in die Klasse 1 =) Vielleicht starten wir ja bald mal zusammen? ;)

Ein toller Hund Dein Jamiro....mit seinem ganz eigenen Charme...macht weiter so!

Viel Spaß und Erfolg dabei!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Scherzkeks! :kaffee: Um mit Dir gemeinsam starten zu können müsste ich es ja mit Jamiro in die 3 schaffen...also ich weiß nicht....mein Träumerchen :so Da wird das wohl mit dem Kelpietier schneller gehen...

Link zu diesem Kommentar
SO! Jetzt haben wir es geschafft! :klatsch:

262,5 Punkte = vorzüglich = Aufstieg in Klasse 1

Jetzt trainieren wir erst mal noch ein bissi vor uns hin und dann werde ich mal für Ende Sommer Klasse 1 melden. Wir haben ja keine Hektik...und Jamiro schon gar nicht :Oo ...mein Träumerchen...also so gaaaaaanz konzentriert schafft er wohl nie ne Prüfung...ich musste mal wieder lachen.

Hier gibts ganz tolle Bilder (da wir Startnr. 1 hatten sind wir gleich am Anfang der Galerie):

http://www.aussies-realized-dreams.de/Pics/Obi%20Knittlingen%202011/Obedience%20Pruefung%20Knittlingen/index.html
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61600&goto=1461498

tolle Bilder. auch von den anderen... =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...