Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotoblog


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Oha, jetzt habe ich die letzten Nächte an diesem Blog gearbeitet - jetzt ist er "online". Fotoblog mit Hundefotos, wuhu. Viel Spaß ihr lieben Leute! Wollte das jetzt schnell mal mit euch teilen, muss gerade noch etwas machen und jap ;D Aber ein Abstecher in´s Forum musste mal sein.

http://www.dogscanbark.com/woof/

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Da kommen aber hoffentlich noch viele weitere rein... :) , oder?

Ist gleich mal in den Favoriten gelandet. :yes:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Natürlich!! Tausende über Jahre, hoffentlich!! Ich habe es ja leider nicht so mit Blogs, aber diesen habe ich, hoffentlich, so gestaltet, dass ich an ihm hängen bleibe und fast jeden Tag etwas poste. Ich hab so viele Fotos... und die meisten zeige ich nie her, weil ich auf der eigentlichen Website nur einige zeigen will. Da muss ich mich gleich mal ran setzen, da herrscht ein p e i n l i c h e s Durcheinander auf der Website. Ops! Auf den Blog kommt aber auch sicher etwas, wenn wir uns mal getroffen haben, tüdelüdüüü.. :D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ach ja, wenn jemand Lust auf einen Linktausch hat. Immer her damit! PN/Email, dann geht es nicht unter!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...