mela-mausi 22. September 2010 Hallo ich habe 2fragen an euch Meine Freundin hat einen Mischlingshund nur leider weiss keiner was da drin sein könnte. Und meiner Mama ihr Mischlingshund da weiss auch keiner was drin ist. Bin gespannt auf eure Anworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Divinity 22. September 2010 Die sind beide Kniehoch? Der auf dem oberen Bild sieht viel Größer aus. Der Hund auf dem oberen Bild sieht aus wie ein Pudelmix finde ich und der auf dem unteren Bild wie ein Rauhaardackelmix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mela-mausi 22. September 2010 ohh sorry wollte schreiben größer wie Knie hoch. Habe es aber schon verbessert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. September 2010 Was ist kniehoch: der Kopf oder der Rücken? Der zweite scheint mir nämlich nicht kniehoch, wenn man die Höhe des Rückens nimmt. Dackelmix scheint mir bei dem schon nicht schlecht zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Babsy17 22. September 2010 Beim ersten dachte ich sofort an einen Pudel und beim 2ten an dackel vom gesicht her... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mela-mausi 22. September 2010 aber was noch auser Pudel und Dackel??? Wir selber haben keine Ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eces 22. September 2010 Ich finde der erste sieht ein bisschen so aus wie Goldenretriver oder Labrador mit pudel. (Goldendoodle/ Labradoodle) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xita 22. September 2010 Von der Zeichnung und dem feinen Fell her wuerde ich beim zweiten sagen, da ist ein Yorkie mit drin. Der ist ja wirklich goldig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JU Lia 22. September 2010 der zweite sieht aus wie eine Mischung aus Rauhaardackel, Yorki, und Stofftierbärchen wieviel wiegen die denn jeweils? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag