Zum Inhalt springen
Registrieren

Würde gerne mit Abby züchten


gast

Empfohlene Beiträge

Gebärmutter passt *froi*

jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach einem grauen Zwergpudel machen, den ich kostenlos nutzen kann.

Die Anforderungen sind nicht hoch: süß und unkastriert. Das reicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    161

  • Xita

    30

  • Hansini

    19

  • pudelmama

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, nimm doch den Hund um die Ecke, da sparst Du Zeit und Benzin und er steht Dir sofort zur Verfügung. Machst das Gartentor auf und fertig!

Habe fertig!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Wenn`s jetzt keine Gebärmütter mehr gibt...

hat vielleicht jemand noch Eier von der letzten Kastration?

Dann könnt ich die Blaze einbauen und es stände dann ein 1 a Mali-Münsterländer-Mix zum Decken bereit.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61693&goto=1271770

Ich hab noch welche vom Kater im Tiefkühler liegen. Nimmst du die auch? Kann ich dir leihen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61693&goto=1271944

Wir sind offensichtlich nicht gefragt hier. *schmoll* :motz:

Die Nachfrage verlangt wohl, dass ich meinen astreinen Klassehund erst noch onduliere, silber bis platin-grau einfärbe und das Chassis tiefer lege. Und das nur, damit er als Pudel durchgeht... :Oo

:D

Was die Eier angeht: meinste, das fällt auf, dass es Katerklöten sind? Sieht man das den Welpen nachher irgendwie an? :???

:D

Link zu diesem Kommentar

Natürlich sieht man das später! Viel zu klein und die Welpenrüden werden zur Lachnummer! Da geht dann unter den Hunden das Gespräch rum: "Schau, Dir denn einmal an, der hat ja nichts zwischen den Beinen".

Geht also gar nicht!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Wenn er als Vaterrüde nicht durchgeht mit den Katerklöten, dann könnte man ihn den interessierten Welpenkäufern doch als Mutterhündin vorstellen! So genau schaut eh keiner hin.

Optional könnte man versuchen, die Klöten mit Silikoneinlagen zu boosten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paige,

hat das jetzt mit dem Decken geklappt, oder merkt der Rüde, dass die Gebärmutter nur eingeschraubt und ausgeleiert ist?

Vielleicht steht der Auserwählte gar nicht auf ausgeleierte Gebärmütter. Was denn?

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Wird Abby mit der neuen Gebärmutter denn wieder läufig?

Denn schließlich hast du nicht an die Eierstöcke gedacht. Oder waren die mit im Paket?

Link zu diesem Kommentar

Eierstöcke brauchen wir nicht - hier wird implantiert. Der Wurf liegt doch schon im Reagenzglas.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Warum habt ihr die Gebärmutter denn dann implantiert, die hättet ihr doch auch irgendwo hinhängen können, eine einfache Herz-Lungen- Maschine dazu und einpflanzen. Dann nur noch 60 - 65 Tagen, Welpen entnehmen, 3-4 Wochen aus Flasche füttern (alternativ Tränkeautomat) dann abgeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...