Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Angelhaken im Finger, Fundhund - was für ein Spaziergang!

Empfohlene Beiträge

Was für ein Tag.. heute war ich mit meinem Exfreund am Rhein so wie gefühlte 2000 Sonntagsradler die sich im tag vertan haben..

Eibe ist ganze 5mal FAST geschwommen - ich wette 2011 packt sie es :)

Und dann habe ich so einen Gummifisch mit Angelhaken gefunden, ein Rieesenteil- weis ja nicht ob die hier auch auf Haie gehen oder sich da jemand maßlos überschätzt hat :???:zunge:

Na ja auf dem Rückweg wollte ich das Ding hinter die Betonwand von der Autobahnbrücke werfen ( schwer zu beschreiben ist halt so ein Spalt ganz oben unter der Brücke - doofe Idee denn ZACK hatte ich den total verrosteten Dreifachhaken im Ringfinger direkt neben dem Nagel stecken *AUA* Natürlich bis hinter den Widerhaken, also Beherzt das Ding "gezogen" anders ging ja nicht, hat geblutet wie Sau und weh tats bis in die Schulter .. naja besser ich als wie ein Hund oder Wildtier ( Ich sammel immer alle Haken und Strippen ein die ich finde normalerweise entsorge ich die auch im Müll.. wollte doch nur einen fliegenden Fisch sehen :Oo .

keine 200m weiter steht ein Pinscher ohne HB rum, und guckt etwas hilflos, diverse Radfahrer semmeln die arme fast um da sie recht zutraulich ist Leine ich sie erstmal an und gucke ob wer kommt.. und warte und warte und blute.. kommt keiner.. mein Ex geht rum gucken ob jemadn sucht -- nix -- da die Dame sehr souverän ist ist auch Eibe nett zu ihr -oder eher beeindruckt von soviel Unbeeindrucktheit :kaffee::D

Na ja dann habe ich sie mit Nachhause genommen um im TH anzurufen, die haben zwar auf, aber gehen nach 13.00 nicht an das Telefon.. :kaffee:

Dann also Plan B Tochter losgeschickt damit sie nach suchenden Hundehaltern ausschau hält, und die Polizei angerufen und meine Mobilnr dagelassen.

So nach 1std. klingelt es dann auch- die Kleine wartete derzeit brav im abgesperrten Wohnzimmer- Jaaaa er komme gleich sie seien mit 7 Hunden am Rhein gewesen und die Kleine dreht dann ihre Runden, diesmal hatte sie wohl die Orientierung verloren..

Ende gut alles gut sie hat sich gefreut er hat sich gefreut..und ich glaube Eibe war auch erleichtert.

Inzwischen ist das der 5.te Hund den ich einsammele :kaffee: drei davon direkt vor meiner Haustür :Oo 2von entfernten Nachbarn, einen vom 4km entfernten Ufer in der Innenstadt, und einen der sich vor einem Heißluftballon erschreckt hat - und eben die dt. Pinscherdame :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann...

du erlebst Sachen...

Wie geht es deinem Finger? Haste schön desinfiziert, damit sich nix entzüdnet?

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Spruch war schön:

(...) und ich glaube Eibe war auch erleichtert.
:D

Gute Besserung für Deinen Finger. Hoffentlich entzündet sich das nicht. Haste so was wie Betaisodona-/ Braunol-/Jod-Salbe im Haus? Dann mach das lieber drauf! Tetanusimpfung aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe wird auf ihre alten Tage noch richtig zum "Tut-nix". ;)

Du ziehst aber auch jeden Sch*** magisch an.

Was macht der Finger? Willstenicht lieber jetzt einmal zu einemDoc,eh es schlimmer wird?

Wenn ich mich recht entsinne, hast du momentan keine Krankenversicherung?

Dann doch besser das kleine Loch für wenig Geld anguicken lassen, als nachher ne "teure" Blutvergiftung.

Pass mal´n büschen besser auf dich auf. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch, dem Finger geht es soweit ganz gut, Jod habe ich auch drauf gepackt, Tetanus ist auch aktuell macht euch keine Sorgen, ich achte drauf ob sich was entzündet :) .. UUND ich bin wieder Krankenversichert denn ich habe meinen H4 Antrag problemlos durchbekommen ( Na ja mal davon ab das die ALLES falsch berechnet haben, aber das kenne ich ja schon *lol* hauptsache ich habe erstmal was in der Hand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, das Eibe das so lässig sieht :) Für den Finger wünsche ich Dir auch

gute Besserung, das hörte sich gar nicht gut an :(

Du wirst noch zur Hundeauffangstation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Meistens reicht es ja Eibe "mitzuteilen" das das jetzt MEINS ist, das versteht sie und dann traut sie sich auch nicht dran :) Es sei denn der andere Hund provoziert, aber die Kleine war so locker, die hat sich garnicht groß für Eibe interesseiert und sie nur kurz und bestimmt angeknurrt als ihr das geschnuffel hintenrum zuviel wurde :) Man merkte das die sehr gut Hündisch sprach, mit Hunden die sich eindeutig und klar "ausdrücken" kommt Eibe in der Regel ganz gut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.