Zum Inhalt springen
Registrieren

Cesar Millan - deutsche Folgen


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

vielleicht für den ein oder anderen von Interesse der ungern Dokus auf englisch guckt.

HIER gibt es drei Folgen von "Der Hundeflüsterer" (Cesar Millan) auf deutsch.

Jede Folge beinhaltet 3 Fälle, also ein kleiner Auszug aus der Arbeit von CM.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • hunde-versteher

    6

  • bärle

    3

  • Harzpudel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Maike2906

Ich möchte mal ganz neutral anmerken, dass man Cesar Millan definitv auf englisch sehen und lesen sollte. Die Übersetzung (besonders der Bücher) sind wirklich schlecht und einige Begriffe völlig fehlinterpretiert übersetzt worden.

Auf deutsch kommen die Bücher mM nach schlecht weg.... Nur so als kleiner Gedankenanstoß!

Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für den Tip. Hab gerade mal kurz reingeschaut. Der Labi ist ja der Hammer :D . Muß mir das mal in Ruhe anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit Maike einer Meinung, wenn man sich intensiv mit Cesar Millan auseinandersetzen möchte, sollte man klar den Büchern im englischen Original den Vorzug geben.

Bei der TV-Doku macht es in meinen Augen keinen ganz so starken Unterschied. Die deutsche Syncro ist allerdings teilweise übertrieben und schlecht betont, aber sehen kann man das gleiche und darauf kommt es ja an. :)

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Ich möchte mal ganz neutral anmerken, dass man Cesar Millan definitv auf englisch sehen und lesen sollte. Die Übersetzung (besonders der Bücher) sind wirklich schlecht und einige Begriffe völlig fehlinterpretiert übersetzt worden.

Auf deutsch kommen die Bücher mM nach schlecht weg.... Nur so als kleiner Gedankenanstoß!

Grüße

Maike
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61710&goto=1271316

Ist doch gut zu verstehen, dass der Hund das Tut was die Aufgabe seiner Menschen ist.

"Sagt+zeigt" man es dem Hund welches WWW-Verhalten jetzt gleich gewünscht wird,

und redet nicht nur darüber ,

übernimmt man aktiv die Kontrolle

und die Probleme beginnen SOFORT sich zu verabschieden, ...???

LG :winken:

PS.

Armer Hund, weil jetzt darf er nicht mehr wie bisher den Ton in der Beziehung angeben!

Link zu diesem Kommentar

"Sagt+zeigt" man es dem Hund welches WWW-Verhalten jetzt gleich gewünscht wird,

und redet nicht nur darüber ,

übernimmt man aktiv die Kontrolle

und die Probleme beginnen SOFORT sich zu verabschieden, ...???


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61710&goto=1271536

Meinst du Cesar Millan arbeitet mit deinem WWW? :???

Dann würde ich vielleicht mal verstehen was WWW ist... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Ganz ohne Gefrotzel gehts wohl nie :Oo .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61710&goto=1271555

sagte die Frau, die den Augenroll-Smiley in den Thread brachte und vorzog das eigentliche Thema nicht zu kommentieren...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...