Zum Inhalt springen
Registrieren

Platz, wenn der Hund abgeleint rumläuft


larsk.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wie bringe ich meinem hund b

ei, dass er sich z.b. auf der gegenüberliegenden Straße hinlegen, wenn ein Auto kommt und ich auf der anderen Seite bin?

Twx im voraus

Link zu diesem Kommentar

Wieso soll denn dein Hund auf der GEGENÜBERLIEGENDEN Straßenseite sein, wenn ein Auto kommt?? Wäre mir persönlich zu gefährlich...

Link zu diesem Kommentar

Die Hündin einer bekannten wurde bei so einem Maneuver vom Zug überfahren. Hund auf der einen, Bekannte auf der anderen Seite der Schienen - solche Scherze würd ich tunlichst lassen!

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute,

Wie bringe ich meinem hund b

ei, dass er sich z.b. auf der gegenüberliegenden Straße hinlegen, wenn ein Auto kommt und ich auf der anderen Seite bin?

Twx im voraus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61789&goto=1273392

Das ist ein Scherz, oder?

Jeder weiß doch, dass man seinen unerzogenen Hund auf Straßen an der Leine führt.

Ein erzogener Hund läuft immer dicht bei Fuß, ergo braucht man kein Platz auf der anderen Straßenseite.

Vielleicht versuchst du es mal mit dem Bei-Fuß-Gehen zuerst. :D

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Was'n das für eine Frage?

An der Straße anleinen und gut ist. Das ist sicherer für dich, den Hund und die Verkehrsteilnehmer als irgendwelche Erziehungsversuche.

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute'

Wie bringe ich meinem hund b

ei, dass er sich z.b. auf der gegenüberliegenden Straße hinlegen, wenn ein Auto kommt und ich auf der anderen Seite bin?

Twx im voraus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61789&goto=1273392"

Das ist ein Scherz, oder?

Jeder weiß doch, dass man seinen unerzogenen Hund auf Straßen an der Leine führt.

Ein erzogener Hund läuft immer dicht bei Fuß, ergo braucht man kein Platz auf der anderen Straßenseite.

Vielleicht versuchst du es mal mit dem Bei-Fuß-Gehen zuerst. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61789&goto=1273527

mir wäre es sogar bei einem gut erzogenen hund zu gefährlich!

der rüde einer freundin lief wie so oft bei fuss an der strasse, durch irgendwas hat er sich erschrocken, ist auf die strasse gesprungen und wurde überfahren.

finger weg von strassenspielen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...