Jump to content
Hundeforum Der Hund
mühlau

Muss mich mal ausheulen

Empfohlene Beiträge

Jeder geht anders mit dem Tod um.

Ich war auch nur einmal an dem Grab von meinem Vater und bei meinem Opa bin ich bei der Beerdigung laufen gegangen.

Trotzdem denke ich garantiert nicht weniger an sie, wie der Rest meiner Familie.

Nur tue ich es eben für mich alleine und da wo es mir gut tut

:kuss:

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich auch von uns unbekannterweise gedrückt :kuss:

Eine Freundin von uns ist auch vor 5 Jahren im Alter von 14 verstorben.

Letztens habe ich ihre Mutter auch zum Todestag gesehen.

Habe ihr aber nichts gesagt, weil ich einfach nicht wusste,wie/was ich sagen soll.

So gehts auch den anderen Mädels.

Trotzdem denken wir ziemlich oft an sie, & gehen auch mindestens alle 3 Monate zu ihrem Grab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist traurig für dich :kuss: , du hast den Eindruck, dein Mann ist vergessen.

Aber jeder geht anders mit dem Tod eines Angehörigen um. Vielleicht können die anderen ihr Trauer nicht zeigen.

Aber dass sie nun zu dir so abweisend sind finde ich sehr schlimm. Grade du bräuchtest Halt von deiner Familie! Hast du schon mal mit ihnen gesprochen, wie du dich fühlst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einfach mal ausheulen!

:no:Habt Ihr auch schon mal so Phasen, wo Ihr denkt, irgendwie läuft gar nichts rund?   Bestimmt, oder?   Im Job ist im Moment gar nichts entspannt. Seit mehreren Monaten mache ich Überstunden, weil wir nach wie vor noch keine neue Kollegin haben. Wäre ja jetzt noch nicht so dramatisch, wenn nicht auch noch meine Chefin extrem zickig wäre, das geht schon in Richtung Schikane, worüber ich mich natürlich auch direkt mit meiner Mutter in die Wolle bekommen habe. Statt Trost und Zuwendung gab es

in Kummerkasten

• Heute muss ich mich mal ausheulen

Hallo ihr Lieben, schon das ganze Wochenende liegt mir was aufm Herzen und ich weiß nicht recht wohin damit, also muss jetzt der Kummerkasten herhalten Wie ich ja schon an einigen Stellen hier geschrieben habe, ist mein Benji erst seit gut 12 Wochen bei mir. Er kommt aus dem Tierheim (Fundhund, zwischenzeitlich vermittelt gewesen und nach 6 Monaten zurückgegeben worden, von 3 Fox-Terrieren im TH gemobbt worden....) nunja, jedenfalls ist er ganz eigentlich ein super super toller Hund, der in

in Kummerkasten

• Muss mich grad mal ausheulen ...

.....ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, wobei ich es eigentlich die ganze Zeit geahnt habe, aber wahr haben wollte ich es nicht.... ...nach endlosen Nächten in denen ich kaum Schlaf gefunden habe durch permanentes Husten und atemnot hat mich meine Mutter heute nun zum Arzt geschickt. Allergietest. Das Ergebnis ließ meine heile Welt bröseln, die Welt in der ich jedes Wochenende und teilweise auch unter der Woche, lange Ausritte mit meinem Pferd und meinem Hund genoss....ALs kleines

in Kummerkasten

• Ich muss mich mal ausheulen

Hallo Ihr Lieben, bei uns hat sich wohl das Pech eingenistet ,erst am Samstag gab es einen Wohnungsbrand durch einen Bioethanolkamin,der gsd glimpflich ausging,aber trotzdem viel zerstörte vorallem Sheebas Körbchen ,was komplett aus Stoff bestand,meine Gardinen,mein eines Rollo,mein Planze,gut kann man gsd alles ersetzen,aber beinahe wäre mein Gusti(Graupapagei)mit in Flammen aufgegangen,sein Kletterbaum ist verkohlt. Das war wohl nicht genug,denn am Montag bin ich mit Sheeba zu meiner Tocht

in Kummerkasten

• Will mich einfach mal ausheulen ...

Hallo! Im Moment läuft einfach alles schief! Uni hat jetzt wieder angefangen und weil ich keine Wohnung gefunden habe, wo mein Hund auch mit darf, habe ich mich dazu entschlossen zu pendeln, weil ich einfach keinen Tag ohne ihn aushalte. Ich steh gerne um 4 Uhr in der früh auf und geh mit ihm spazieren und spiel so richtig mit ihm, dass er mal eine ordentliche morgentliche Auslastung bekommt! 2 Mal bin ich bis am Abend durchgehend weg und sonst komm ich Mittag bzw. früher Nachmittag nach Hause

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.