Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Affen-Papa Reimon Opitz ist tot

Empfohlene Beiträge

Affen-Papa Reimon Opitz ist tot

Vielleicht kannten ihn einige von euch.

Ich hab es heute durch Zufall mitbekommen, das er die Tage leider verstorben ist.

Seine Arbeit mit den Affen war nicht nur sein Beruf sondern Berufung.

Ich hab ihn immer gern gesehen und auch bewundert, wie er mit den Affen gearbeitet hat.

Der Familie und allen Angehörigen wünsch ich ganz viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen.

Machs gut Raimon, deine Affen werden dich vermissen, ich denke es wird sehr lange dauern bis man einen ebenbürtigen Nachfolger gefunden hat.

[ALIGN=center]67.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch gerade erst gelesen und bin sehr traurig darüber. Es hat mich immer sehr berührt, wie er mit den Tieren umgegangen ist, insbesondere mit den Affen-Senioren. Ein großer Verlust, nicht nur für den Berliner Zoo. Wir haben leider nicht mehr so viele Menschen wie ihn. Ich bin wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: Oh, das ist traurig....den habe ich hin und wieder mal im Fernsehen gesehen.....bin jetzt schon ein wenig neben der Spur! :heul:

Tschüß, Reimon! Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist wirklich sehr traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Nur die Besten sterben jung!"

Der Mann war eine Größe!

Ich kann mir nicht vorstellen das es nochmal jemanden gibt, der sich so mit den Affen beschäftigen kann und der von den Tieren so angenommen wird!

Der Familie Opitz wünsche ich viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nö, das tut mir aber leid - den hab ich echt gerne gesehen

Da werden seine Affen aber auch mächtig trauern :(

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich habe es in der letzten Sendung gehört. Ich fand ihn fantastisch. Der Umgang mit "seinen" Affen war einfach umwerfend. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass er sich mit den Affen sehr identifiziert hat.

Seinen Angehörigen gilt mein Trost und die Erkenntnis, dass sie einen wertvollen und einfühlsamen Menschen verloren haben.

Machs gut Reimon Opitz! Wahrscheinlich braucht der liebe Gott im Himmel einen Affenvater.

Gute Reise!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich war auch schockiert, als Berliner hat man den Zoo ja quasi um die Ecke... Der Mann war eine echte Größe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die Sendung mit ihm heute morgen gesehen, da wusste ich auch noch nicht daß er gestorben ist. Tut mir sehr leid, er ist immer toll mit seinen Tieren umgegangen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist keine schöne Nachricht :(

Herr Opitz war ein toller Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.