Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lego Star Wars 7675 AT-TE Walker incl. Figuren

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun zuviele Tierarztbesuche anstanden müssen wir nun dringend ein bissel Geld wieder rein bekommen.

Wir hätten das Set 7675 von Lego Star Wars abzugeben.

Es ist komplett und auch alle Figuren vorhanden.

Bauanleitungen sind auch dabei

Neupreis um die 160euro

http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7675-Walker/dp/B0014R38RK

Wir möchten 80euro ( Festpreis) + Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VERKAUFT! :klatsch:

Da freut sich der Tierarzt, wenn ich die Rechnung gleich bezahlen kann *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Arwens Star of Bavarian Soul aka Mica, die Malamutin

      Auch ich möchte euch mal meine Mica vorstellen. Sie ist im Januar 2015 1 Jahr alt geworden und mir nach Mann und Kindern das Liebste auf der Welt!     Meine ist die rechts außen. Die anderen drei sind Mama und Geschwister             Jetzt Bilder hochladen

      in Hundefotos & Videos

    • Der erste Tag... wie wars?

      Irgendwann begann ja jede Mehrhundehaltung. Aber wie war eigentlich der erste Tag beim Neuzugang?   11.09.97: Aisha kam. Ich holte sie in Erlensee ab, später traf sie vor der Haustür auf Leonid. Es folgte ein recht kurzer Spaziergang, danach inspizierte sie ihre neue Heimat, gefolgt von Leonid, der sein (Un)Glück gar nicht begreifen konnte.    12.03.03: Morgens ein Posting in de.rec.tiere.hunde: Pflegeplätze in D. gesucht. Dringend. 11 Welpen und ein knurriger 6jähriger Rüde.

      in Hunderudel

    • Bummler, Walker, Sprinter - wie ist eure "Gangart"?

      Hallo ihr Lieben,   ich bin ja mit zwei verschieden großen Hunden unterwegs, wobei das sicherlich nur am Rande eine Rolle spielt. Wenn wir angeleint laufen, passe ich mich meinen beiden Fellnasen an, sprich, wenn wir quasi nur mal um den Pudding gehen, lassen wir es langsamer gehen. Dann kann auch ruhig an jedem Grashalm geschnüffelt werden.    Sind die Hunde aber im Freilauf, sprich offene Strecke, kann ich mein eigenes Tempo gehen und das ist eher zügig, also mehr so der Walker-Gangart an

      in Plauderecke

    • Sardegna....schee wars!

      Uih...das wird jetzt lang! In knapp 2 Wochen ist ordentlich was an Bildern entstanden  .   Temperaturen lagen in der ersten Woche im Schnitt bei 32 Grad, in der 2en Woche sind sie dann hoch auf 37 Grad geschnippt. War schon sehr warm und außerhalb vom Strand über die Mittagszeit kaum aushaltbar....dementsprechend hat mein Hund Schwimmflossen entwickelt und ist einfach nicht mehr aus dem Meer raus  .   Hier nun die ersten Bilder von Schiff, Gefahren sind wir von Livorno nach Olbia. Die Fahr

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Japan Spitz Chihiro - A White Star

      Da ich nun bald stolze Hundemutti sein werde, möchte ich euch meinen kleinen Chihiro nicht vorenthalten Er kommt aus Niedersachsen und ist ein reinrassiger Japan Spitz. Wie sein Name verrät stammt er aus einem C-Wurf Sein vollständiger Name ist "Chihiro of white stars shine" ->Züchtername Da er erst 2 Wochen jung ist, gibt es noch nicht so viele Bilder, aber dieser Thread wird wachsen, das kann ich versprechen

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.