Femke 4. September 2005 Mark herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Forum. Du hast es in so kurzer Zeit zu den besten Informativsten Hundeforum schlecht hin gemacht. Das ist ein Lob von uns allen Wert. und hat den verdient. . Ich weiß nicht wies den andren geht aber bin ganz und Hundeforumabhänig Femke und Joys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brigitteb 4. September 2005 ......muss Femke 100% recht geben ...ein wirklich sehr ansprechendes und vorallem ein Forum ,welches sehr viel Themen der Hundehaltung abdeckt ...bin begeistert:sensation Brigitte mit TOM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chandini 4. September 2005 ich auch... leide die nächsten Wochen sicher an Enzugserscheinungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tina2803 4. September 2005 Hi, also ich war jetzt f3 Wochen im Urlaub und hab heut wieder reingeschaut. Also, was ich da gesehen habe, hat mich wircklich umgehauen. Wie sich hier alles verändert hat?! Super toll sieht das hier aus. Wirklich klasse. Macht weiter so!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
charly.fan 4. September 2005 Also ich kann mich auch nur anschließen. Ich finde das Hundeforum auch richtig klasse und habe schon lange so eins gesucht. Karin und Charly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 4. September 2005 Konnte eine Woche nicht ins Forum und hatte schon Entzugserscheinungen! So ein super tolles Forum muss einem ja fehlen! Mark müsste man mit Orden, Lorbeerkränzen usw. überschütten! Werde ihn für den nächsten Nobelpreis für Hundeinformation vorschlagen! Bucht alle schon einmal einen Flug nach Stockholm, zur Preisübergabe=) LG Renate mit Shelly und Boomer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EnnoP 11. September 2005 Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sagen, : Mark hat ein supertolles Forum ins Leben gerufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag