Zum Inhalt springen
Registrieren

VIELE Pflegestellen für Auflösung einer Border Collie-Nothilfe gesucht


HappyBorder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • kuhhund

    8

  • socke

    7

  • Pieti

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast PN.

Mich *nervt* es, das die Sache für mich so unklar aussieht. Vielleicht mag ja eine Person mal die Kontaktinfos probieren und nachfragen?

Screet

Link zu diesem Kommentar

Moin,

für mich wirkt es auch alles bissel unklar :???

Ich kenne die bertreffende Person zwar nicht persönlich aber verfolge ihre Arbeit seit Jahren und kann mir das jetzt überhaupt nicht von ihr vorstellen bzw.glauben :???

Mich bestürzt das gerade sehr :(

LG sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe zu mir ist das ganze sehr unheimlich. Ich will bei einen Pflegehund aufnahme ja schon wissen woher er/sie kam , was etwa an vorgeschichte lief usw, falls möglich.

Das es keinen Impfpass gibt macht mich stutzig...Ich beobachte erstmal ehe ich Meine angehende Pflegestelle alias Mom Frage :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das auch recht seltsam, bei uns im Forum meint die eine, sie hätte aus absolut vertrauenswürdiger Quelle das das stimmen würde... Also, falls jemand drüber nachdenkt als Pflegestelle zu agieren würd ich empfehlen einfach mal beim Vet-Amt anfragen ob die Geschichte stimmt und ob wirklich Pflegestellen benötigt werden. Wenn die von nix wissen, dann ist das nur üble Nachrede

Link zu diesem Kommentar
Soweit ich gehört habe, werden hier gezielt Fehlinformationen über die Medien verteilt,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61879&goto=1276214

Dann wäre es doch für alle sehr hilfreich, wenn man die besagte Person davon in Kenntnis setzt. Somit könnte sie selber Stellung zu der Sache nehmen.

Dann weiß wenigstens jeder, aus erster Hand und sicherer Quelle, das da nix dran ist.

Das fände ich fair.

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Die betreffende Person weiss Bescheid.

Jedenfalls sind die Hunde soweit unter.

Danke für diejenigen sie selbstlos und schnell Hilfe angeoboten und geleistet haben.

Link zu diesem Kommentar
Die betreffende Person weiss Bescheid.

Jedenfalls sind die Hunde soweit unter.

Danke für diejenigen sie selbstlos und schnell Hilfe angeoboten und geleistet haben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61879&goto=1276752

Jetzt bin ich etwas verwirrt... ist die Geschichte nun wahr oder oder? Ich hab dein vorheriges Posting so verstanden, daß es nicht stimmt... wieso sind die Hunde dann jetzt trotzdem weg?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich empfinde diesen Beitrag als höchst verwirrend und bekomme leider auf Nachfragen per PN keine Antwort. Schade.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...