VegeMieze 24. Januar 2007 Ich suche nette Hundemamis oder Papis aus Regensburg und Umgebung. Zum Gassi gehen und vielleicht mal zum Hundesitten wenn mal Not am Mann ist. Hoffentlich sind Regensburger hier vertreten freu mich auf antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shunkawin 24. Januar 2007 Hallo , leider bin ich gaaaaaaaaaaaanz weit weg von Regensburg aber die Idee finde ich gut, jemanden zu suchen. Ich wünsche Dir viel Erfolg Liebe Grüße Dagmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VegeMieze 24. Januar 2007 hallo dagmar. ja danke das kann ich gebrauchen. ich ziehe ja bald dahin und möchte meinen Hund schon mitnehmen. mein neuer Chef hat mir erlaubt sie die ersten zwei Wochen mitzunehmen. also kann ich das eher als "nein" deuten. naja jetzt muss ich halt entweder ein Wohnung nahe an der Arbeit suchen oder nette Hundemenschen mit denen man sich halt öfter abwechselt. lg nach Cuxhaven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zazou 21. Februar 2007 Hey, komm aus Regensburg, haette eventuell Interesse am Gassigehen oder Aufpassen, muss halt nur genauere Angaben wissen Hatte auch 10 Jahre einen Hund, ist leider an Krebs gestorben, also reichlich Erfahrung. Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 21. Februar 2007 Zazou, wäre schön, wenn du dich unter der Rubrik *Sich besser kennen lernen* etwas vorstellen würdest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
judykrecova 9. Mai 2011 Hallo, hier ist noch ein plätzchen frei: www.hundebetreuung-regensburg.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. Mai 2011 Judy, Du hast aber schon gesehen, dass der Beitrag von 2007 ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tine1998 13. September 2012 hallo ich bin 14 und wohne in Regensburg. ich suche schon lange einen Hund für längere Spaziergänge weil meine Eltern mir keinen erlauben . vielleicht kann ich ja mal aushelfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge