Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule in 26605 und Umgebung gesucht


Kathrinchen

Empfohlene Beiträge

Kathrinchen

Schwiegermutter sucht nun eine gute Hundeschule in Aurich und ca. 20-30km Entfernung da am Freitag ein "Palmen"-Hund bei ihr eingezogen ist.

Sie hatte schon im Inet geschaut, aber diese Hundeschule ist wohl dafür bekannt "Stachler, Wurfketten und Teletakt" einzusetzen.

(Sind keine Beschuldigungen, habe diese "Hundeschule" selbst schonmal oben auf dem Martkplatz mit eben solchen herumhantieren sehen)

Gesucht wird eine HUSCHU ab dem 1.10-1.11 ( sie möchte das der Hund erst einmal bei ihr "ankommt") für einen 2 Jährign Straßenhund.

Hoffe ihr könnt mir helfen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...