Jump to content
Hundeforum Der Hund
silvi-p

Outlook 2003 unterbricht Internetverbindung

Empfohlene Beiträge

Hi Kage,

nein, leider hab ich festgestellt, dass ich für mein Office (2003) schon das SP3 installiert habe. Ich werde es einfach sein lassen und mit Thunderbird weitermachen. Obwohl es mich wahnsinnig ärgert. Aber für mehr hab ich einfach keine Zeit. Bin ja schließlich am Arbeiten ;)

Grüßle und trotzdem Danke

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich auch. Aber bei den Outlook 2003 updates sind auch zertificated und registry updates dabei und ich glaube die sind die Übeltäter, wenn Du nicht alle installierst.

Kannst doch genau so automatisieren mit der neuen Microsoft update Funktion, wie bisher bei Windows update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh! Microsoft!

Es funktioniert wieder.

Ob es jetzt daran lag, dass ich ein paar Office-Updates heruntergeladen und installiert habe (von denen es aber hieß, sie wären bereits mit einem anderen Paket installiert worden, ergo schon vorhanden), oder ob Web.de mal wieder richtig funktioniert - keine Ahnung. Jedenfalls ist es schonmal gut, dass ich Thunderbird installiert habe, so regt mich dieser Mist nicht wieder auf. Denn ich bin sicher, das Problem kommt wieder!

@kage, weißt du, wo das geht (Office Updates automatisieren)?

Danke und müde Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was steht denn bei Dir an Reitern, wenn Du über den Startbutton Windows update aktivierst?

Also bei mir waren mehrere Reiter und darunter war der letzte Reiter beschriftet mit Microsoft Update. Wenn Du darauf gehst - sucht er Dein System nach Deinen Programmen ab und gibt Dir alle Updates dafür - Rechts davon gibt es dann die gleiche Einstellmöglichkeit dieses zu Automatisieren .

Wenn Du das nicht findest gehe ganz normal über Hilfe mal ins Windwos Support Forum.

Ich hatte auch erst verzweifelt gesucht, ob ich das Outlook reparieren konnte, da bei mir in der Systemsteuerung unter Outlook 2003 unter E-Mail senden/empfangen plötzlich"nicht verfügbar" stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kage,

ich hab da keine Reiter - ich hab Vista, du wohl nicht? Wenn ich Windows Update aufrufe, kommt ein Fenster, in dem ich nur sehe, ob (wichtige/optionale) Updates verfügbar sind. Links gibt es weitere Links, die zB Einstellungen, Updateverlauf, und FAQ betreffen. Unter Einstellungen, hab ich grad gefunden, ist die Option "Updates für Microsoft-Produkte beim Ausführen von Windows Update bereitstellen und nach neuer optionaler Microsoft-Software suchen" aktiviert. Das sollte Office betreffen, oder?

Achja, reparieren mittels Systemsteuerung/Programme hab ich auch versucht, hatte auch nix geholfen. Außer dass ich nun weiß, wo meine Office-CD ist ;)

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Griens - ich weiß jetzt auch trotz Umzug wo die CD jetzt sind :D:D .

Aber das was Du ´beschreibst, hört sich nach der richtigen Vorgehensweise an. Ich arbeite mit XP Professional auf NT Basis.

Wenn Du das aktivierst müßte unter Start dieses Feld zu Windwos update erscheinen, falls es bei Vista nicht anders ist.

Das System müßte genau wie bei Windows Dein System kontrollieren und Dir dann die dazu notwendigen Updates anbieten. Der Ablauf ist genau wie bei Windows. Wenn es so bei Dir ist, müßte es ok sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nutzung von Outlook oder Thunderbird für T-Online-Konto nicht möglich

Bitte um Hilfe!     Meine Eltern haben zwei T-Online-Adressen. Seit einiger Zeit gibt es bei denen kein seperates Mail-Programm mehr, und man muss sich über die Seite einloggen, wie zB bei web.de und co   Da nun beide ein Konto besitzen, ist es ziemlich nervig für die beiden (sind ja auch schon älteres Semester) und sie würden gerne wieder eine art Ein-Klick-zur-Mail-Methode nutzen.   Nun haben wir drei Kinder (alle drei erwachsen und nicht doof ) schon probiert, für die beiden ein Thun

in User hilft User

• Outlook-Ordner lassen sich nicht löschen

Schon seit einer Ewigkeit bin ich am Verzweifeln, weil ich bestimmte Ordner nicht aus Outlook gelöscht bekomme. Im Netz habe ich schon endlos nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden, was funktioniert hat. Ich habe Outlook 2013 und einfach den Ordner markieren und auf löschen klicken, funktioniert nicht. Wenn ich mir über IMAP-Ordner die abonnierten Ordner anzeigen lasse, dann zeigt er mir keine an. Wenn ich mir über IMAP-Ordner alle anzeigen lasse, dann kommen seltsame Namen zutage. Und w

in User hilft User

• Bay - Australian Cattle Dog *2003

Bay - Australian Cattle Dog *2003   Alter:            2003 Geschlecht: weiblich Kinder:         nein Hunde:         ja Katzen:        unbekannt Standort:     Ruhrgebiet     Bay ist ganz klasse sobald sie ihren neuen Besitzer ins Herz geschlossen hat. Sie kann stundenlang  mit ihren Menschen kuscheln und spielen und würde alles für ihn tun. Auf andere Hunde kann sie verzichten, wenn ein netter Hund dabei ist, mit lässt sie sich sogar zum Spielen animieren. Sie hat jedoch einige Bauste

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Outlook installieren/konfigurieren!?

Hallo zusammen, kürzlich habe ich das Home Office 2013 erworben und heruntergeladen. Dabei ist u.a. das email-Programm Outlook. Früher (bevor mein alter Rechner die Grätsche gemacht hat), hatte ich immer Thunderbird. Jetzt, da Outlook mit im Paket ist, möchte ich es auch nutzen. ABER... seit Tagen habe ich nun alles erdenkliche versucht... endlos viel gelesen, gegoogelt, bei meinem Anbieter (1&1) auf den Service-Seiten gesucht etc. pp. Ich schaff' es nicht! Die Outlook-App ist da. We

in User hilft User

• Internetverbindung

Ich hab mal ne saublöde Frage... sie ist so blöd, dass ich fast gar nicht weiß wie ich fragen soll. Vorhin ist mir meine Internetverbindung (WLAN) abhanden gekommen. Ich bekam einen Hinweis auf den Hauptschalter am Laptop, der sei zu überprüfen. Nun sah ich, dass dieser Schalter auf "off" stand, aber seit Wochen gehe ich so ins Internet. Nun, auf einmal ging es eben nicht mehr. Ich stellte den Schalter auf "on" - immer noch keine Verbindung. Dann irrte ich mit dem PC ein bisschen herum, dr

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.