Zum Inhalt springen
Registrieren

Virtuelle Junghundparty! Wer macht mit?


Mirot

Empfohlene Beiträge

gibbs0704

"Jane" kommt in 2 Wochen aus Amerika: der LG einer Bekannten kommt nach 40 Jahren zurück nach Deutschland. Im Gepäck: eine Riesenschnauzerhündin namens Rieke !

Er hatte immer 2, bis die ältere Hündin letztes Jahr gestorben ist.

Als er Fotos von Gibbs bekommen hat, kam er erstmal in Versuchung, sich wieder eine Zweithündin zu holen... ;)

Jedenfalls hat er sich gefreut, als wir uns eine RS geholt haben - und dann gleich gemeint: "dann hat Rieke ja hier einen Spielkameraden..."

Mal sehen, was er zu Gibbs sagt - hat in noch nicht live gesehen... :so;)

Und Fotoknipser wird nächstes Mal mitgenommen, wenn ich in Richtung der "Lianen" gehe... :so:winken:

Vielleicht kommt Claudia am Sonntag her, Gibbs hübsch(er) machen, wenn sie aus Handorf zurück kommt. Wenn ich es zeitlich schaffe... :Oo

Mal sehen, was sie sagt... Hab´ Angst... :mund

Vielleicht ist er doch nicht so klasse und toll wie ich ihn finde... :(

Oder er hört an dem Tag gaaar nicht - was eigentlich schon vorprogrammiert ist - Vorführeffekt... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gibbs0704

    102

  • Mirot

    97

  • Tüpflimonster

    11

  • gast

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HundeKind

Ich drück dir die Daumen das er sich ordentlich benimmt :-)

Bei uns regnets ja nu schon seit Tagen und Jake klebt mit der Nase förmlich am Boden und leckt ihn ab (wenn ich nicht schnell genug bin) und jede Pfütze muss dringends ausgeschlabbert werden. Immerhin bekommt er bei uns ja kein Wasser der arme Tropf.

Machen eure das auch?

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Och, Gibbs muß auch UNBEDINGT JEDE Pfütze probieren... :Oo

Vor allem die auf der Straße, wo schon Hunderte Trecker und Austos etc. durchgefahren sind... :wall:

Seeehr lecker anscheinend, sollten wir auch mal probieren vielleicht ?! ;):so

Link zu diesem Kommentar
HundeKind

Nein danke, ich verzichte ^^

Zumal ich das mit den Stützen ja schon kenne, aber den Boden anordnen?

Link zu diesem Kommentar

Das kommt mir aber bekannt vor das mit den Pfützen, Schlammlöchen, Dreck pur sozusagen und alles am Hund Grrrrrr , aber der Kerl findet das ach soo toll. :wall:

Claudia ist bestimmt total begeistert von Gibbs, da bin ich mir aber sicher .

Siehste da kommt die Hundedame schon, also zu zweit in der Liane ist gar nicht soo abwegig :respekt::respekt::respekt::respekt:

Und auf dem Foto unten ist er 5Monate jung und spielt mit seinen Kumpels in der HUTA, das waren noch Zeiten jetzt ist er 7Monate und damals noch nicht pubertär :winken::winken::winken:

post-21047-1406417167,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Theo und Ich

Hi ich bin neu hier.

Hätte mal ne Frage: also mein 10 Monate junger Labradorrüde hat son paar Marotten die ziemlich ausufern in letzter Zeit.

Heute morgen ist er nach dem erledigen seiner Geschäfte quer über eine Straße gerannt und hat ein Schulkind gestellt. D.h. er ist hingestürmt gehorchte mir nicht mehr und ist drei Meter vor dem Kind stehen geblieben und hat es angebellt.

Mir war das so peinlich, was macht man in so einer Siotuation??? Und wie kann man dagegen vorgehen???

Link zu diesem Kommentar
Ich drück dir die Daumen das er sich ordentlich benimmt :-)Bei uns regnets ja nu schon seit Tagen und Jake klebt mit der Nase förmlich am Boden und leckt ihn ab (wenn ich nicht schnell genug bin) und jede Pfütze muss dringends ausgeschlabbert werden. Immerhin bekommt er bei uns ja kein Wasser der arme Tropf.Machen eure das auch?

Ja, meine macht das auch.

Und mit unglaublichem Genuss wirft sie sich in Schlammlöcher und zeigt eine wunderschöne Rolle.

Aber zum Rollen wird nicht zwingend ein Schlammloch benötigt. Notfalls tuts auch ein gut eingeweichter Acker...

Heute morgen hatte sie wieder einen spontan auftretenden Gehörverlust, dat arme Ding.

Sticht wie eine Verrückte zur Gartentüre raus und kläfft Nachbarin + Zwerg-/ Rehpinscher (was auch immer das fürn giftiges Vieh ist) an. Nachbarin gleich ihr armes WauWau aufn Arm und auf der anderen Straßenseite vorbeigetragen :Oo

Das war mir richtig unangenehm. Wir haben jetzt nicht so ein super Verhältnis zu diesen Leuten und ich schau immer, dass wir (sprich meine zwei Wuffs und ich) uns wenigstens auf den 10 Metern vorbildlich verhalten.

Grr..aber heute morgen war das nicht möglich -.-

Edit.:

@Theo und Ich

Vielleicht solltest du ein eigenes Thema dazu aufmachen, hier geht deine Frage möglicherweise unter.

:)

Und Herzlich Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
HundeKind

Ohhh Gehörverlust hatte der Ärmste vorhin auch...Da lob ich ihn noch im anderen Thread das ich ihn vom Aas abrufen kann und nu konnte der Ärmste mich nicht mehr hören und lief mit dem Dingen im Maul durch die Gegend.

Fuchtelnder Weise konnte ich ihn dann aber doch noch überzeugen, das ich was viiiel besseres hatte :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...